Allerdings hab ich nur so nen beschissenes Set von Revell. Kann man vergessen. Mach noch eine Haube damit fertig und dann wird damit nix mehr gemacht weils nix ordentliches wird.
Allerdings hätte ich nix dagegen hin und wieder bisl zu brushen. Hab ja schon nen Kurs gemacht, hat mir auch Spaß gemacht und gerade im Winter wenns früh dunkel ist kann man ja eh nicht mehr so viel machen. Da wär das (hin und wieder) ganz nett.
Allerdings müsste ich mir dafür auf jeden Fall eben nen ordentliches Set kaufen.
Nur ist es so, dass ich ab Mitte nächsten Jahres meine eigene Wohnung habe

Bislang hab ich immer mit Lösungsmittelbasierten Farben von Revell gearbeitet (hab das Set mal für Standmodelle von Revell gekauft). Den Geruch im Haus kann man sich vorstellen wenn kein richtig ordentlicher Durchzug ist.
Hab aber jetzt auch schon neue wasserlösliche Farbe von Revell verwendet und da hat man nix gerochen. Genauso beim Kurs mit den wasserlöslichen Farben. 4 Leute in nem eigentlich kleinen Raum, aber hat sich nichts gefehlt. Das wär ja schonmal gut.
In der Wohnung habe ich halt eigentlich wenn dann nur einen Raum in dem ich das machen könnt. Wär nen 6,5m² Arbeitszimmer (mit großem Fenster aber), in dem aber auch der PC und noch paar andere Sachen stehen werden. Oder halt die Terrasse, aber da ist brushen auch nicht wirklich toll, vorallem im Winter

Im Wohnzimmer ... weiß nicht. Theoretisch wär aber noch das Bad möglich.
Tja, die Frage ist nun, wo brusht ihr so. Hat jeder sein eigenes Zimmer zum brushen? Könnte mir vorstellen das auch nen paar nur in ner Wohnung sind ... bei denen muss das doch auch gehen.
Aber wenn ihr mir sagt, das wird so nix, dann spar ich mir das Geld für nen gutes Airbrushset. Denn extra noch was kaufen und dann nur bis nächstes Jahr Mitte nutzen können hat auch keinen Sinn.
Kommentar