Sieht echt sehr gut aus.... Gefällt mir!!!
Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 03.2011 bis 09.2011
Einklappen
X
-
neotask
Kommentar
-
neotask
Kommentar
-
neotask
AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 03.2011 bis 09.2011
Gibt es Logo Hauben auch als GFK Rohlinge ? Hab bislang nur Align gemacht und wollte evtl. mal eine Logo brushen. Dachte bevor ich jetzt lange im Netz suche, frage ich einfach mal.
Wäre klasse wenn Jemand einen Tipp hätte.
Gruß Olli
Kommentar
-
surprise11
@ Neotask tolle Hauben - Respekt - GFK gibts bei Mikado
Hab auch wieder ein Logo "Fenster" fertig, Rest wenn ich wiedermal Zeit habe
MfgAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 27.05.2011, 21:00.
Kommentar
-
neotask
Kommentar
-
Hi Olli,
also GFK-Hauben für den Logo am besten bei Helicenter Berlin. Aber nachdem Patrick ein sehr hartnäckiges Trennmittel benutzt unbedingt sehr, sehr gründlich anschleifen. Ich brauch im Schnitt fast 30 Minuten fürs anschleifen einer L6-Haube mit 500er Schmirgelpapier. Erst wenn alles matt ist und ich meine wirklich alles, darfst du das Grundieren anfangen. Und wenn du ein gutes Ergebnis willst, solltest du das auch tun.
noch 2 Bildchen von der Nachtarbeit
AlbertAngehängte DateienDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hallo,
durfte die letzten Tage wieder etwas lackieren (Ersatzhaube für den Rex, starb eines natürlichen Todes) und der Fusion 50 sollte im Design sich etwas von der eigentlich ganz schicken Originalhaube abheben. Die Rex-Haube hab ich nicht angehängt, nachdem ich in dem Design ja schon mindestens 4 Stück hier reingestellt hab. Ich weiß, etwas langweilig auf Dauer immer das gleiche Design, aber mir gefällts, in der Luft sieht man es hervorragend und haben tuts auch keiner
Albert
PS.: wer findet das schwarze Schaf in der Familie??Angehängte DateienZuletzt geändert von Albert; 31.05.2011, 17:45.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
d:revan
Kommentar
-
neotask
Is ja süss das Gruppenfoto
Gruß Olli
Kommentar
-
Das Insane ist Absicht (sollen eigentlich die Insane 2 drauf), auch wenn ich auf den anderen keine Maniacs fliege, aber welchen Fehler hat der Schrauber auch noch?Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
neotask
Meinst Du fehler im Design ? Das grüne Eck am Fenster fehlt, wobei die 2 kleinen habens auch nicht. Oder meinst Du das es der einzige FBL ist ?Wie konnte das nur passieren
Gruß Olli
Kommentar
-
Ist ein Logo, der rest sind rexeAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
hi olli,
man die gelb / orange sieht auch klasse aus
wirklich gelungene arbeit !
du arbeitest wohl auch heimlich im keller wenn andere schlafen