AW: Lama SA 315B Hallmann/Aerotec Comeback ELektr.
Die Lama steht momentan auf der Messe in Friedrichshafen. Mal sehen ob ich ein paar Verbesserungsvorschläge bekomme!?
Auf dem Schild wurde "z.T. Eigenbau nach Original Unteralgen" beschrieben, was aber wirklich nur z.T. stimmt - mit so vielen Federn möchte ich mich nun nicht schmücken!
Hi Marcus, fischst Du deine Unterlagen aus dem Meer ? Eigenbau nach Original Unteralgen"
Ansonsten gibt es zu dem Heli nicht mehr zu sagen als Super,gefällt mir. Grüß Lupus ( Bernd von Heli Scale) von mir.
Gruß ECKI
Nein Ecki, wir haben nur Bergseen!
Das (Schild) habe ich nicht selbst geschrieben, hatte ja die Infos hin geschickt und das Stand dann auf meinem Präsentationschild.
Dafür habt ihr ja diesen Thread, wo alles schön beschrieben ist und ich keine Gehimnisse von euch verberge/verbergen kann!
Hier mal ein paar Bilder vom letzten Lastentransport im Herbst! Sind nur mit einer einfachen Cam (alte Handy-Cam) gemacht worden. Demnächst gibts mal ein "Fotoshooting", ein Kumpel hat da ein gutes Equipment. Wenns mit dem Flugwetter/Zeit wieder mal passt, stelle ich mal hoffentlich bessers Material hier ein!
Also wenn das mal keine superfeinen Fotos sind....trotz Handycam.....
Ich könnt jetzt nicht sagen, ob das ein Modell oder ne manntragende Maschine ist....
Wieder ein wenig am Basteln...
Zuerst mal den fehlenden Batteriekasten, hat mich gestört hier immer freien "Durchblick" zu haben.
Dann dazu ein ELT (das gelbe Kästchen), den noch fehlenden Aussenlastspiegel-Verstellgriff und den Fahrtenanzeige mit Schnur auf der Kanzelausenseite angebracht.
@Marcel - die Rückwand ist schon mal schwarz geworden...
Hier mal das Ergebnis im Freien fotographiert. Ergänzend wurde noch ein Kabelzug vom Spiegelversteller nach außen verlegt. Zwei Bilder vom Blickwinkel des Piloten.
Die Bilder sind alle mit dem Smartphone gemacht. Hier spiegelt das Display dermaßen, das ich alles meist auf gut Glück knippse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar