Ja danke hab es verstanden.Ich hab mich schon mal erkundigt.Für das einstellen hät ich kompetente hilfe.In der t8fg wäre auch eine virtuelle ts-verdrehung möglich.Ich habe nur noch keinen 5 blattkopf für den rex gefunden der nicht ein halbes vermögen kostet.
Fliegerisch denk ich kann ich mit mehrblattkopfen klarkommen.Das scalefliegen klappt soweit ganz ordentlich.
Für den winter vorgenommen habe ich mir die hughes 500e von funscale auf scale aufzuwerten.Bin dabei einige zurüstteile selbst anzufertigen.Und dann die hughes 500d wie im org.mit v-leitwerk/4 blattkopf aufzubauen.
Da bin ich mir aber,wie schon erwähnt,nicht sicher ob 600 größe geht.Um den 550iger zu strecken,brauch ich nur langes heckrohr,antriebswelle,steuergestänge,zwischengetr iebe vom esp,(low rpm),heckblätter,4 blattkopf,rotorblätter.Unlakierter rumpf gibt es bei century.
Nur ob das ganze dann noch mit 6s geht....muss ich irgendwie in erfahrung bringen.
Ne hughes 500e in 500er größe und ne hughes 500d in 600er größe würd mir schon gefallen..........

Gruß reinhold

Hughes 500d in weiß.Damit wäre in richtung lackierung alles offen.Jetzt noch die mechanik besorgen dann kann der bau der Hughes 500c starten.....
Kommentar