Cobra AH-1 von Scaleflying.de
Einklappen
X
-
Cobra AH-1 von Scaleflying.de
Vorab einige Detailbilder der Superscale Compactor Cobra AH-1 in der Farbe hellgrau von Scaleflying, die kaum Wünsche in der Scale-Ausführung offen lasst. Der Rumpf mit dem Nietbild und dem Cockpit ist absolut perfekt. Aber schaut selber.Stichworte: -
-
AW: Cobra AH-1 von Scaleflying.de
Hallo uknoke,
sieht schon mal gut aus!
hier
Cobra Rumpf von Align - RC-Heli Community
falls Du den noch nicht kennst, ist halt die kleinere Version der Cobra.
Kommentar
-
Noch einige technische Anmerkungen. Ich betreibe den Heli mit 6S 5800 mAh. Die Flugzeit beträgt ca. 10 min bei einem Abfluggewicht von nur 6,7 Kg. Da ich kein großer Waffen-Fan bin ist die Bewaffnung nicht montiert, die dann noch einmal ca. 300 g wiegt.
Verbaut ist ein Motor von Scorpion 4025/1100, ein Regler Kontronik Jive 100 LV, FBL HC3Xtreem und Servos von Savöx.
Kommentar
-
Da Ich mit ca. 1300 UpM fliege habe ich das Motor-Riemenrad bedingt durch meinen Motor 1100 KV von 22z auf 20z vermindert und eine Regleröffnung von 60 % eingestellt. Der Heli ist linksdrehen und verträgt Rotorblätter bis ca. 820 mm. Ich habe bei Helitec speziell welche anfertigen lassen mit 760 mm. Die Getriebeuntersetzung ab Werk ist 1:13.8 und nun 1:15,2.
Kommentar
-
So, hier mal ein kleines Video von der Cobra.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Der rumpf sieht seeehr gut aus! Dafür sehr schade dasss das USA "Star"zeichen verkehrt herum draufsteht...Hubschrauber zeit 1985, von Oldies bis Vario Turbine.
Kommentar
-
Und es geht doch, nach ca. 25 Stunden Kampf. Einige Bilder von der Cobra mit T-rex 700 Mechanik.
Kommentar
-
Super Cobra!
Ich habe leider nur eine 500er, die große wurde mir auch zusagen!
EC-135 1:5,9 HC3sX. 500er AH-1 Cobra MB.
Kommentar
-
Das mit der 700er Mechanik gefällt mir. Ist die flexwelle beim Rumpf dabei?
Hast du schon flugerfahrungen mit der Cobra+Trex. Das Gefällt mir besser als mit compactor.
Wird die flexwelle noch irgendwo abgestützt.
MfG stefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Noch ein kleines Video.
Testflug Cobra AH1 mit Helitec Rotorblättern - RC-Heli Community
Kommentar
Kommentar