ich weiß nicht so recht, wie ich meine alte Raptor 50 Mechanik (elektrifiziert) im
Rumpf (Hughes 500 D, Scaleflying) korrekt ausrichten muss.
1. Die gesamte Mechanik steht leicht nach vorne geneigt im Rumpf. Ist das ein
Problem? Das Heckrohr liegt hinten beim Austritt auf, könnte aber mit dem Schaumstoffring mittig gebracht werden. Ich kann die Mechanik nicht höher "aufbocken", da nach oben kein Platz mehr ist!
2. Ich könnte die Mechanik im Rumpf nun so stellen, dass die Taumelscheibe/Hauptrotor fast mittig oben in der Gehäuseöffnung steht. (Siehe im Bild A). Dann habe ich allerdings das Heckrohr ein Stückchen weiter raus. Die angeschraubte Heckfinne hätte dann keinen Berührungspunkt mit dem Gehäuse.
Oder soll ich die Mechanik so weit nach vorne schieben, dass die Heckmechanik
bündig mit dem Gehäuse abschließt (Siehe im Bild B)?
Danke für Eure Tipps und Ratschläge
Wie bekomme ich denn ein Bild angehängt???
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