Suche Besitzer eines Logo 500se 550se in einem Hughes Rumpf
Hi, ich suche auf diesem Wege jemanden der einen der genannten Logos in einen Hughes 500 Rumpf in der 600er Größe, eingebaut hat!
Jedoch dreht es sich nicht um den originalen Mikado Rumpf!
Ich beabsichtigt einen Funkey Rumpf zu verwenden.
Dieser sollte ja grob baugleich mit dem von Align und anderer Hersteller sein, aber eben auch eigentlich nicht für den Logo vorgesehen.
AW: Suche Besitzer eines Logo 500se 550se in einem Hughes Rumpf
Ich habe mal einen Logo 500se in einen 600 funkey Rumpf im breitling Design eingebaut.
Ging ohne Probleme. Ich muss mal schauen ob ich noch Fotos habe.
Die heckanlenkung hatte ich aber mit Bowdenzug gemacht.
Lg Stefan
Da wärst du der erste bei dem es nicht passt
Der 500 SE oder 550SE hat ein 22er Heckrohr. Da gibt es keine Probleme. Ich habe das selber schon mit einer Breitling Hughes und Logo Mechanik gemacht.
Okay dann muss ich das nochmal genau checken.
Hatte die Mechanik vorhin mal rein gesteckt, doch bin oben am Dom überall angeschlagen und hab ihn dadurch garnicht bis hinter bekommen.
okay das klingt schon mal alles gut.
Hab eben mal nen genauen Blick drauf geworfen und werde dann auch noch ein paar Bilder machen.
Im Moment bekomme ich die Mechanik nicht weiter nach hinten, da die im Dom an dem Holzspannt anschlägt.
Meine den wo man dann links und rechts nach Anleitung, die Mechanik Mo h befestigt mit Winkeln oder ähnlichem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar