alles gut! Ich hatte das aber in der Tat so aufgefasst, wie du beschreibst und deshalb etwas gereizt reagiert!
Dann war das ein Missverständnis und alles ist gut! Schwamm drüber

Respekt für deine Entschuldigung! 👍 Auch von meiner Seite aus: Sorry!
Ich schreibe die ganze Zeit e-mails mit diesem Shop, und flehe sie mittlerweile fast an, mir doch ganz einfach zu sagen, wie ich denn diesen Rumpf für den, von ihnen (!) angebotenen Preis von 449 Euro (siehe Anhang) bestellen kann, aber sie kommen mit irgenwelchen kryptischen Aussagen, ich könne auch im US-Shop bestellen, aber das würde sich nicht rechnen,(Zoll Versand Steuer,) bla bla bla...
Sie bieten mir also 449 Euro an, und verlinken mir gleichzeitg deren Angebot über 539 Euro!
Auf meine Frage, dass hier Angebot und Link nicht zusammenpassen, und wie ich denn für 449 bestellen kann (wenn ich das Produkt in den Warenkorb lege, werden ja schließlich 539 Euro fällig!) reagieren sie dann genervt !
Du siehst übrigens, ich wäre ja durchaus bereit 50 Euro mehr als bei FlashRC in Frankreich zu bezahlen, aber MotionRC lässt mich einfach nicht kaufen!
50 Euro mehr war für mich noch akzeptabel, aber bei ca. 140 Euro mehr (das sind ca. + 35% !) für das gleiche Produkt muss ich dann leider irgendwann "nein" sagen.
Da habe ich dann in der Tat den Igel in der Tasche!
Und selbst wenn ich bereit wäre, das zu investieren, woanders (z.B. bei Baumann) ist er ja ebenfalls nicht lieferbar

Ich denke, es bleibt mir nichts anderes übrig, als auf die Lieferfähigkeit von FlashRC zu warten.
Nochmals sorry
Holgi
MotionRC.jpg

Kommentar