welches Flybarless System im Scale bereich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakom 5
    Lakom 5

AW: welches Flybarless System im Scale bereich

Helicommand Rigid seit vielen Flugstunden mit 3 Blattkopf in meiner Lama und
    Ecureuil . Der integrierte Kreisel ist mehr als ausreichend.
    Für Scale Modelle empfehlenswert!!!

Kommentar

• Rolf01
      Senior Member
      • 30.11.2003
      • 1770
      • Rolf

Hallo,
      mein VARIO Turbinen-LAMA befindet sich derzeit noch mitten im Bau. Ich habe aber nachdem ich in einer Turbinen BELL mit V-Stabi V4 nur Probleme hatte, mich nun für den HC-3X entschieden. Der Anschluß über eine Deutsch Power-Box an mein Spektrum System war kein Problem, und der Funktionstest auf der Werkbank hat auf Anhieb geklappt. Praktische Erfahrungen müssen leider noch warten, da sich mein LAMA wie gesagt noch mitten im Bau befindet.

PS: Das V-Stabi in meiner Turbinen-BELL nicht funktioniert hat, lag sicher nicht "nur" alleine am Stabi, sondern auch an dem etwas exotischen Rotorkopf. Allerdings wurde mir vor dem Kauf versichert, das V-Stabi mit allem zurechtkommt. Aber man liest halt immer wieder, das V-Stabi mit den schweren Brocken Probleme hat.... deshalb fiel meine Wahl diesesmal auf den HC-3X, und was man bist dato so liest, gibt es mit dem wohl keine Probleme.
      Viele Grüsse
      Rolf

Kommentar

• etan30
        Member
        • 29.07.2001
        • 466
        • Ed
        • Venlo (NL)

Hallo ich hab gestern mit Herr Friedell gesprochen er sachte das nachste woche den neuen HC-3X auskommt das etwas Neues hatte und besser sein solte fur den Schwere turbinen heli's. De heutige HC-3X solte auch gehen aber besser solte ich warten um den Neuste version zu nehmen fur meinen Turbine.
        Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR

Kommentar

• Rolf01
          Senior Member
          • 30.11.2003
          • 1770
          • Rolf

Hallo,
          ja... soll eine neue Firmware kommen, die u.a. auch die beiden Buchsen für die Spektrum-Sattelitenempfänger freischaltet. Aber die Firmware kann man jederzeit updaten.
          Zuletzt geändert von Rolf01; 16.04.2010, 13:00.
          Viele Grüsse
          Rolf

Kommentar

Lädt...
          X