Teppichklopfer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5085
    • Martin

AW: Teppichklopfer

Herrje!

Da hat einer vermutlich (sehe das auf den Bildern nicht so genau) einen Helistar in den Vario Rumpf gestopft.

Das passt so nicht wirklich zusammen, bzw. ist weit weg vom Optimum.

Kommentar

• Markus1.0
      Markus1.0

Außen schaut er mal schick aus, bzw. wie es so schön heißt einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul^^

Zwecks der Turbine ... eine PHT3 ist doch glaub i ein bisschen zu heftig, wie schwer und groß ist er daweil, eine PHT2 ist glaub ich passender

Der Rotorkopf gefällt mir auch gut Mir fällt nur auf das die Paddeln, Gewichter fehlen, war das damals so üblich

Kommentar

• Peter Sperber
        Senior Member
        • 05.01.2010
        • 1127
        • Peter
        • Apfeldorf

Zitat von Markus1.0 Beitrag anzeigen
        Mir fällt nur auf das die Paddeln, Gewichter fehlen, war das damals so üblich
        In diesem Fall ist der Kopf einfach nicht komplett, da das Pitchgestänge in's Leere führt
        LG Peter

Kommentar

• StarRanger
          Gelöscht
          • 05.02.2013
          • 107
          • Sascha
          • Ellenz/Mosel und MFG Maifeld

klar, der Heli ist ja auch noch nicht restauriert.
          Es fehlen einige Teile, die im beiliegendem Karton in Hülle und Fülle vorhanden sind.
          Wie gesagt, jemand bat Ihn mir umsonst an, da er wohl Platz im Zimmer brauchte.
          Da hab ich natürlich auch nicht lange überlegt.
          Es wird ein Herbst/Winter 2013 Projekt, da die alte Schlüter Mechanik und der Webra Motor rausgeschmissen werden und die Bell auf Turbine umgebaut wird.

Kommentar

Lädt...
          X