Hallo zusammen.
Wer benutzt den Raketenwerfer von Vario aktiv mit Pyro-s?
Meine 15mm Pyros sitzen nicht fest und somit zu lose. Würden beim abheben schon raus fallen.
Hab ich falsche Pyros oder wie habt ihr das gelöst???
Würde den gerne mal testen aber so geht das gar nicht...
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Geht bei mir genau gleich. Aber würde mich jetzt trotzdem interessieren. Was für masse haben eure O-Ringe?
Denn meine Pyros halten trotz O-Ring auch nicht. Und mit dem Krebband habe ich einbisschen angst das es zuviel hält und dann nicht weg fliegt...
Geht bei mir genau gleich. Aber würde mich jetzt trotzdem interessieren. Was für masse haben eure O-Ringe?
Denn meine Pyros halten trotz O-Ring auch nicht. Und mit dem Krebband habe ich einbisschen angst das es zuviel hält und dann nicht weg fliegt...
Die 6mm Platzpatronen haben ganz schön Wumms. Die 15mm Knallpatronen Fliegen bei mir sicher 10-15m weit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar