Rücktritt vom Kauf Robbe T8 / FX-20 nach §434 BGB wg. Sachmangel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Rücktritt vom Kauf Robbe T8 / FX-20 nach §434 BGB wg. Sachmangel
Zitat von Luzifuge Beitrag anzeigenBis bald, Wolfgang.
-
claus.carstensen
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigen...Weil sie einfach Sicher ist.
Oh man, isch grisch Plaque ...
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenIch würde nicht geschenkt eines der anderen Systeme in meine Helis bauen...
C.C.
Kommentar
-
Zitat von claus.carstensen Beitrag anzeigenKlar, als Robbe-Händler würd' ich mich das auch nicht traun!
Ausserdem werden die privaten Modelle der Fachhändler nicht von Robbe kontrolliert, ich könnte mir also sonstwas reinbauen.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigench mag meine T8, auch ohne Telemetrie......warum*? Weil sie einfach Sicher ist.
dann heist es manchmal:
-modellverlust weil antenne weggebrochen
-sender bindet nicht
-sender bindet öfters
-nachbar modell reagiert
usw
wie oft handelt es sich da um futaba ? also ich hab das gefühl am wenigsten ?
ausser zur programmierung hatte ich noch nie eine frage bzgl futaba oder einem problem mit futaba
Kommentar
-
Zitat von roben155 Beitrag anzeigenZitat von Luzifuge Beitrag anzeigenNaja, heute sind es Graupner Fake-User die den Leuten ein System einreden wollen, aber die bekommen gerade auch richtig ßrger, inkl. einigen korrupten Moderatoren im Nachbaruniversum.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
seijoscha
Von Robbe Seite ist mir nichts bekannt das die mal was von einem Telemetrie Update gesprochen haben.
Aber ich habe es wo anders gelesen als man die Telemetrie vor Monaten angekündigt hatte.
Erst viel später hat man erklärt das es kein Update geben wird sondern die neuen Sender mit der Telemetrie ausgestattet werden.
Aber was soll´s eigentlich auch nachvollziehbar das es nicht mal eben mit einem Update machbar ist.
Kommentar
-
Rappinator
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenAber was soll´s eigentlich auch nachvollziehbar das es nicht mal eben mit einem Update machbar ist.
Nur gut das rechtzeitig HoTT kamm
Kommentar
-
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenVon Robbe Seite ist mir nichts bekannt das die mal was von einem Telemetrie Update gesprochen haben.
Ich gehöre auch zu den Leuten, die Robbe geglaubt haben, sonst hätte ich jetzt nicht die T8, sondern immer noch die T10, die Qualitativ deutlich besser ist, und auch erheblich bequemer zu programmieren.
Und: Mir geht es gar nicht darum, die Funke zurückzugeben. Ich will, dass Robbe einhält, was sie versprochen haben.
Kommentar
-
Zitat von tracer Beitrag anzeigenUnd: Mir geht es gar nicht darum, die Funke zurückzugeben. Ich will, dass Robbe einhält, was sie versprochen haben.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar
-
scoobymike
Zum Telemetrie-Hype kann ich nur sagen: ich musste damals die DX-8 unbedingt haben,vorallem wegen Telemetrie und so..
das ganze ist jetzt 14 Monate her,die DX-8 macht RiesenSpass,aber was ich bisdato noch nie benutzt habe ist->Telemetrie
Vondemher kann ich mich einigen der Meinungen anschliessen: das ganze Telemetrie-Gedöns wird irgendwie völlig überbewertet.Für dass mal vielleicht 2-3mal einen Wert ab dem Dislplay liest ist es den ganzen Aufwand kaum wert
My 2 cents
Kommentar
-
Schneipe
Zitat von Luzifuge Beitrag anzeigenGute Aktion. Die Hersteller sollen gefälligst das liefern was Sie zusagen.
Kommentar
-
Rappinator
Zitat von scoobymike Beitrag anzeigenZum Telemetrie-Hype kann ich nur sagen: ich musste damals die DX-8 unbedingt haben,vorallem wegen Telemetrie und so..
das ganze ist jetzt 14 Monate her,die DX-8 macht RiesenSpass,aber was ich bisdato noch nie benutzt habe ist->Telemetrie
Vondemher kann ich mich einigen der Meinungen anschliessen: das ganze Telemetrie-Gedöns wird irgendwie völlig überbewertet.Für dass mal vielleicht 2-3mal einen Wert ab dem Dislplay liest ist es den ganzen Aufwand kaum wert
My 2 cents
Andere Hersteller bieten da um einiges mehr!
Ich für mein Teil würde die Telemetrie nicht mehr hergeben wollen.
Kommentar
-
Zitat von scoobymike Beitrag anzeigenZum Telemetrie-Hype kann ich nur sagen: ich musste damals die DX-8 unbedingt haben,vorallem wegen Telemetrie und so..
My 2 cents
Hier gehts um eine Zusage, die Rechte daraus und nichts anderes.
Meinrad
Kommentar
-
Pädi
Bei all den Hobby-Juristen hier wird's mit der Lösungsfindung aber schwierig!
Soll doch einer nen Präzedenzfall schaffen und es mit einer Klage versuchen. Soll dann aber auch berichten, wie's ausgegangen ist.
@scoobymike: Ich seh im Moment für mich auch keinen Grund, unbedingt Telemetrie im Heli haben zu müssen. Aber jedem das, was er möchte.
Kommentar
Kommentar