Gruß Jürgen
Spektrum DX8: Pulsrate ändern
Einklappen
X
-
Spektrum DX8: Pulsrate ändern
Ich habe DX8 mit Empfänger gebunden mit 22ms.Im Sender kann ich die Pulsrate auch auf 11Ms ändern, was ich gerne machen würde.Muss ich dann wieder neu binden?
Gruß JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308Stichworte: -
-
AW: Pulsrate ändern
Nein. Es müssen nur die Servos digital seinDas Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
-
Hä ? Sicher muß man neu binden. Die Pulsrate und Modulation wird AUSSCHLIESSLICH beim Bindevorgang festgelegt. Wenn du danach was änderst, wird das erst beim nächsten Bindevorgang umgesetzt.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
hallo,
ich möchte auch gerne die Pulsrate auf 11ms ändern. Bekomme es aber nicht hin, jetzt habe ich in der Anleitung der DX8 gelesen, dass eine Pulsrate von 11ms in Europa nicht verfügbar ist. wie habt ihr das denn eingestellt?
Gruß
Dennis
Kommentar
-
Hi Dennis., versuche folgende Schritte
1. Sender einschalten
2. Scrollrad drücken um in die Funktionsliste zu kommen
3. runter scrollen bis System Setup und Scrollrad drücken
4. System configuration Menü Access mit ja bestätigen
5. jetzt bist du im System Setup
6. runter scrollen bis Frame Rate (vierter Pkt. von unten) und Scrollrad drücken
jetzt bist du in der Einstellung für die Pulsrate/Frame Rate, jedoch nur für digital Servos zu nutzen. Weiterhin hier noch die Einstellung für DSM2 oder DSMX möglich
Kommentar
-
Zitat von Mat Erial Beitrag anzeigenIch habe die erste DX8 noch.
Da kann ich die Veränderungen ohne binden verändern.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
-
AW: Spektrum DX8: Pulsrate ändern
Wahrscheinlich macht es keinen Unterschied, außer dass der Akku schneller leer ist
aber wenn ich die Möglichkeit habe möchte ich es auch nutzen. auch das Update brachte keinen Erfolg, habe auch geprüft dass die Modelle auf Dsmx stehen. werde mich mal an Spektrum wenden.
Danke Euch
Kommentar
Kommentar