LG, Philipp
Spektrum DX8: Pulsrate ändern
Einklappen
X
-
Naja, es gibt Shops, die nehmen es mit den Texten nicht so genau. Aber in der verlinkten Anleitung steht's dann drin ...
LG, Philipp
-
AW: Spektrum DX8: Pulsrate ändern
Wie versprochen die Rückmeldung von Horizon Hobby:
The DX8 must be sent in. Please indicate as an error that 11ms cannot be selected!
Der Fehler kann aber behoben werden mit einem Update das aber nur von Horizon selber durchgeführt werden kann, also Sender einschicken.
Gruß
Kommentar
-
Hab gerade mal bei meiner Dx8 g2 geschaut, da kann ich auch zwischen 22/11ms auswählen.
Kommentar
-
Hi zusammen,
Wie versprochen hier das Update.
Habe am Montag meinen Sender bei horizon abgegeben und heute wieder abgeholt. Und endlich kann ich auch die 11ms einstellen, dieser Fehler kann tatsächlich mit einem Update bei hh abgestellt werden.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Dennis. Beitrag anzeigenHi zusammen,
Wie versprochen hier das Update.
Habe am Montag meinen Sender bei horizon abgegeben und heute wieder abgeholt. Und endlich kann ich auch die 11ms einstellen, dieser Fehler kann tatsächlich mit einem Update bei hh abgestellt werden.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von TheFox Beitrag anzeigenDas scheint mir nicht korrekt. Bitte dies im Handbuch Mal zeigen.
HINWEIS: Bei EU Versionen ist der Betrieb mit DSM2 und 11ms Pulsweite nicht möglich.
Und auf der linken Seite steht:
*Eine 11ms Pulsrate ist in der EU nicht verfügbar.Zuletzt geändert von OlliR; 02.04.2021, 21:58.
Kommentar
-
Hier die SeiteAngehängte Dateien
Kommentar
-
Die Aussage bezieht sich auf DSM2. Also DSM2 ist nicht mit 11ms möglich, bei der EU Version. So lese ich das da raus. Es haben bereits Einige berichtet, dass ihre DX8 G2 die 11ms (bei DSMX) können. Hier in Deutschland sollte nur die EU Version verfügbar sein. Der Betrieb von DSM2 mit dieser Leistung wäre nicht legal.
Kommentar
-
Zitat von TheFox Beitrag anzeigenDie Aussage bezieht sich auf DSM2. Also DSM2 ist nicht mit 11ms möglich, bei der EU Version. So lese ich das da raus. Es haben bereits Einige berichtet, dass ihre DX8 G2 die 11ms (bei DSMX) können. Hier in Deutschland sollte nur die EU Version verfügbar sein. Der Betrieb von DSM2 mit dieser Leistung wäre nicht legal.Zuletzt geändert von OlliR; 03.04.2021, 12:32.
Kommentar
-
-
Meine DX8 G2 kann's nicht, ich hab sie bis heute nicht eingeschickt. Aber ich meine gelesen zu haben, dass einerseits der Rx die 11ms auch unterstützen muss, andererseits mit 11ms gebunden werden muss. Wird wohl das Beste sein, wenn ein Kollege der das "11ms Update" von HH am DX8 Sender am laufen hat, berichtet.
Edit: Na also! Passt doch.
Kommentar
Kommentar