Protestschreiben auf den Weg gebracht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter F. Heinlin
    Dieter F. Heinlin

Hallo Micha,

Einspruch euer Ehren auch das "älteste Forenmitglied" kann irren. )

Bitte nenne mir die Quelle deiner Aussage...damit ich dem nachgehen kann. :loeblich:

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

Hi!

Also manche können oder wollen nicht lesen. Immer die gleiche wiederkehrende Parole ohne wirklich im Thema zu sein... X(
      [/QUOTE]nicht zu vergessen ist aber auch der Nachteil, dass die freigegebenen Frequenzen im 35MHz-Band nun von jedem verwendet werden dürfen, und nicht mehr Flugmodellen vorbehalten sind.[QUOTE]

Wo, bitte, steht das geschrieben? Wo wurde das erlaubt, daß die freigegebenen Kanäle im 35er Band noch anderweitig verwendet werden dürfen ?(

Weiter kann man dazu auch nur sagen, daß derjenige, der mit Kanal 64(beliebiger Kanal) ein Schiffle oder Autole betrieben hat, das sicher mit oder ohne Gebühr auch weiter so machen wird. Da hat die Gebühr sicher nicht geholfen, denn derjenige hatte auch sicher die Anlage nicht angemeldet...

@Bee, wenn Du schon etwas behauptest, dann sollte es auch der Wahrheit entsprechen, bitte belege das nun endlich mit offiziellen Angaben!
      Ich unterstelle hier mal, daß Du nicht richtig informiert bist.

Kommentar

• Jensepeter
        Jensepeter

Hallo,
        Also ich sehe das genauso wie Axel&#33as 35 Mhz Band ist immer noch nur für den Flugmodellsport zugelassen!Und die Schwarzen Schafe wird es jetzt genauso geben wie vorher!

Kommentar

• Bee
          Bee

Hi zusammen,

das stand, wenn ich mich richtig erinnere in derselben Quelle, auf die hier in diesem Forum verwiesen wurde.

@ "Wo steht das": Gute frage. Man müsste mal suchen gehen. Im Zweifelsfall findet man dann den Satz, den ich eventuell falsch verstanden habe......

Da wird einem ja gleich unterstellt, böswillig Fehlinfos zu verbreiten. Danke Jungs!

Gruss
          Micha

Kommentar

• Bee
            Bee

Hi zusammen,

Vfg. 53/2003: Sorry, ich nehme alles zurück! Zwar wird im ersten Abschnitt allgemein von "Modellen" gesprochen, allerdings wird später diese Aussage eingeschränkt durch die Aussage, dass die Frequenzbereiche von 35,010-35,200 sowie 35,820-35,910 Mhz nur für die Fernsteuerung von Flugmodellen genutzt werden dürfen.

Ihr dürft mich jetzt steinigen, verwarnen, als User löschen, ....

Gruss
            Micha

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
              Dieter F. Heinlin

Hallo @
              schaut mal hier: DMFV
              Ich zitiere daraus:
              6. Der Betrieb von 35-MHz-Anlagen ist weiterhin exclusiv dem Modellflug vorbehalten!

Kommentar

Lädt...
              X