Hi
ich habe über einen Schalter und den Kanal 3 mein Gas eingestellt, also vorher von Knüppel ( ich glaube dann für Kanal 3, Knüpelgeber J3 Für Gaskanal3 auf einen Schalter zB: SG).
Und über Menü Endpunkte stelle ich mir die passende Drehzahl ein. Kontrolle im Servomonitor, fertig.
Also ich will sagen , über die Endpunkte kannst du die Werte ändern.
Ich hoffe das war nachvollziehbar...
Nun möchte ich die +71 ändern und auch die Zahlen der 2 anderen Zustände (Mitte/Vorne) ändern...
Auf dem Schalter liegt die Auto-Rota...
Aber wie meinst du das: AutoRotationsschalter mit drei Zuständen??
Mit dem Autorotationsschalter schaltest du nur die Flugphase und den Gaswert sowie die Gasverzögerung und gegebenenfalls sonstige Servoverzögerungen. Was möchtest du da mit +71 oder +70 ausdrücken? Eventuell mal ins Manual schauen!
Mich "nervt" einfach das da +71 steht, +70 ist irdendwie ordentlicher...
Wie man das ßndern kann hab ich aber nicht raus gefunden... keiner eurer Tipps hat mich zum Erfolg gebracht...
die zahlen haben schon einen sinn nur sagst du das der schalter
dein auro schalter ist, und wenn du das "standardt" heli menu nutzt
und alle kanäle so gelassen, dann liegt auf dem von dir eingekreisten
kanal 5, die kreiselempfindlichkeit, und die stellst du im menu ein
klingt irgendwie, als würdest du um die vorgesehenen Programmfunktionen herumprogrammieren...
Nutze doch einfach die Flugzustände+Autorot.-Schalter auf Kanal3 wie vorgesehen.
Also Gaskurven/geraden erstellen und mit dem gewünschten Schalter belegen, dann noch einen Autorot.-Schalter zuweisen und fertig. Nebenbei kannst du dann noch die Kreiselempfindlichkeit auf Kanal5 mit den Flugphasen automatisch anpassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar