Also ich kann eigentlich nur empfehlen die MX16 mit EZC auf 2,4 GHz umzubauen.
Kostet 100 Euro + Versand, enthält das Modul und einen 8 Kanalempfänger.
Auch kostet ein 8 Kanalempfänger für dieses System nur 50 Euro, ein 6 Kanal 40 Euro.
Habe meine MX12 darauf umgebaut, bin mehr als zufrieden
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
@Taumel
Der neue Jeti Sender wird sicherlich interessant, nur ist das was Du verlinkt hast nicht "der neue Jeti Sender" sondern ein Jeti kompatibler Sender eines Drittherstellers. Jeti will seine Sender voraussichtlich erst nächstes Jahr vorstellen. Die sind jetzt erstmal mit der Profi JetiBox in Prag auf der Messe.
Erst mal danke für eure Beratung!!! Dann möchte ich auch eine Rückmeldung geben.
Ich habe mir heute, da auch noch eine 10% Aktion von RC-Toy war, die Robbe T8FG-R6108SB 2,4 GHz LiPo Uni-Mode bestellt und direkt auch noch ein paar R6108SB Empfänger 2,4 GHz FASST ich hoffe mal das die Empfänger auch richtig sind und ich damit nichts verkehrt gemacht habe?
T-Rex500CF*Jazz80*Scorpion1600KV*Ritzel12T*3 x S9650*S9257*BeastX*T8FG*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar