Spektrum DX5E und DX6I? Erfahrungen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackBaron1971
    RC-Modellbau-Center
    • 21.07.2009
    • 3527
    • Uwe
    • Dettingen am Albuch

AW: Spektrum DX5E und DX6I? Erfahrungen?

Hatte mir vor einiger Zeit das Bundle Blade MSR und DX6i gekauft, nutze diese heute für einige Modelle mehr (Heli und Fläche) und bin immer noch sehr damit zufrieden, denke auch das 6 Kanäle für viele Piloten ausreichend sind
    RC-Modellbau-Center
    OnlineShop
    RC-Modellbau-Center

Kommentar

• phiphi
      Senior Member
      • 01.12.2009
      • 3974
      • Philipp
      • Beromünster ( LU ) CH

Hallo

Was ich ein ganz wichtiger Punkt finde ( siehe deine Fragen zur Funke ) das man jemanden in der Nähe hat, der einem Tipps geben kann.

Ob das nun ein Verein oder ein Kumpel ist, ist eigentlich egal. Nur ist es nicht egal was für eine Funke die "anderen" haben.

Es bringt dir herzlich wenig, wenn du wegen der BNF- Geschichte jetzt Spektrum kaufst, dann möchtest du ev. in einen Veren und da fliegen z.B. alle Futaba. Dann stehst du mit deiner Funke alleine da.

Also wenn du vor hast dich irgendwo anzuschliessen, dann klär doch erst was da bevorzugt geflogen wird - dann bekommst du auch Hilfe.

Grx Phi

Und was die Ausstattung der Funke angeht, kommt darauf an was du willst.

- Elektroheli fliegen und gut ist: dann reichen 6 Kanäle
      - Elektroheli mit Gadgets: min. 7

- Verbrennerheli: 7 Kanäle
      - Verbrenner mit z.B. Switchglow 8
      - ev. noch mit Licht: 9
      - u.s.w.

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• Tekknik
        Tekknik

Hi ich hätte noch ein frage zum DX6i. abgesehen von den Einstellungsmöglichkeiten gegenüber meinen RTF Controller vom BLADE 120 SR, gibt es gefühlt einen unterschied in der Steuerung. Sprich fühlt es sich leichter an, ist es besser im Handling?

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Für einen wesentlichen Unterschied bei den Knüppeln mußt du zumindest die DX7s nehmen. Oder die DX8. Bei diesen sind dei Knüppel wesentlich angenehmer.
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X