Wenn man mal nüchtern betrachtet fällt einem auf dass man bei Spektrum wohl den geringsten Gegenwert und die wenigsten Funktionen für sein Geld bekommt.
Dafür aber das beste Marketing und niedliche BNF Helis...
Muss jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist...
Naja, habe meine DX7s im Angebot für EUR 169,- bekommen und verwende sie für die erwähnten BNF-Modelle. Da passt das Preis-/Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht.
Mehr würde ich allerdings auch nicht bezahlen, vor allem, als ich sie dann in der Hand hatte.
Musste dann noch für mich von Mode 1 auf Mode 3 umbauen. Da bin ich erschrocken, dass man die nicht einfach auseinanderschrauben kann, sondern Doppelklebebänder auseinanderreißen und dann wieder zusammenkleben muss...
GauiNX7,TT G4N,T-Rex700N DFC, 600N DFC,Hirobo SDX
T Rex 700L Dom, Goblin 700, 570
AW: Geht H4 4 Servo TS Mischer bei der DX7 oder DX8?
Die Klebebänder halten allerdings mehrmals zerlegen/zusammenbauen durch, wenn du sie nicht antappst. Weiß nicht, wieoft ich meine DX8/18 schon offen hatte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar