Spektrum DX8 bindet so wie sie lust hat!?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliJunge
    HeliJunge

AW: Spektrum DX8 bindet so wie sie lust hat!?!

Das ist doch nicht zu glauben!!!

Ich habe heute den eingeschickten Empfänger AR8000 von Horizon zurückbekommen.
    Dort konnten sie kein Problem finden und schickten diesen zurück.
    DER HAMMER:

Das ding an den Heli und als ob nichts gewesen wäre geht der Empfänger so wie er sollte!!!

Gruß Tim

PS:Kann mir einer verraten, wie man auf die 2.0 updatet*
    In dem Update-Portal werde ich an den Service weitergeleitet und kann die 2.0 nicht laden

Danke im Vorraus

Kommentar

• -=RAGE=-
      Senior Member
      • 01.04.2009
      • 2857
      • Rupert
      • Osterhofen (DEG)

Zitat von HeliJunge Beitrag anzeigen

In dem Update-Portal werde ich an den Service weitergeleitet und kann die 2.0 nicht laden
      Welcher Code steht im Batteriefach Deiner DX8?
      [FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• friedi100
        Member
        • 16.09.2008
        • 904
        • Alexander
        • St. Johann / PG

OHHH!!!
        Ich stelle fest, dass Meine Nummer die Gleiche ist!!! IST DAS NORMAL?!?
        Irgendwie haben die Jungs von Horizon bei den DX8 einen Sauhaufen beisammen. Bin gespannt, was das mit den Seriennummer auf sich hat.
        T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
        DX8 mit DSMX

Kommentar

• Mike
          Mike

Der Aufkleber zeigt die Produktionsserie, nicht die Seriennummer.

Grüße Mike

Kommentar

• debian
            Member
            • 19.10.2007
            • 1473
            • Uwe
            • Wilhelmshaven

Das ist doch nicht zu glauben!!!

Ich habe heute den eingeschickten Empfänger AR8000 von Horizon zurückbekommen.
            Dort konnten sie kein Problem finden und schickten diesen zurück.
            DER HAMMER:

Das ding an den Heli und als ob nichts gewesen wäre geht der Empfänger so wie er sollte!!!

Gruß Tim

Danke im Vorraus
            Es kann durchaus sein das sie dir einen neuen Empfänger zugeschickt haben, kommt wohl öfters vor, nur sagen sie es dir nicht, wird nur die Elektronik gewechselt.

Da der Sender ja so angepriesen wurde, aber nicht das bietet was andere Sender bieten, sollte man überlegen ob man sich das gefallen lassen möchte.

Fehler gibt es officiell bei Spektrum erst dann wenn ab 100 Sender das gleich Problem haben, das sind meine Erfahrungen von der DX6i

Gruß
            Geschmack macht einsam
            Qualität geht vor Quantität
            " i like Hirobo "

Kommentar

• chrischi74
              chrischi74

Jupp und bei Graupner und Futaba sind dann auch noch 100 Einzelfälle. Bei einem Vereinskollegen hat sich letzten Monat mitten im Flug das HF Modul seiner FF 7 ( halbes Jahr alt ) verabschiedet, zum Glück nur beim Hallenfliegen mit Shockflyer.
              Defekte treten bei allen Herstellern auf. Die Einen machen Rückrufe, die anderen schweigen es tot. Kein Grund hier über HH herzuziehen. Wenns die Spektrum Anlagen nicht geben würde hâtte Futaba ein höheres Preisniveau und auf Neuerungen müßten die FutabaFans auch länger warten. Konkurrenz belebt nunmal das Geschäft und ist immer von Vorteil für den Endkunden.

Gruß Christian

Kommentar

• -=RAGE=-
                Senior Member
                • 01.04.2009
                • 2857
                • Rupert
                • Osterhofen (DEG)

Zitat von debian Beitrag anzeigen
                Es kann durchaus sein das sie dir einen neuen Empfänger zugeschickt haben, kommt wohl öfters vor, nur sagen sie es dir nicht, wird nur die Elektronik gewechselt.
                Kann ich nicht bestätigen.
                Was ich bis jetzt einschickte u. getauscht wurde, wurde auch so korrekt auf dem Lieferschein aufgeführt. Eine Geheimniskrämerei habe ich bis jetzt noch nicht erlebt dort. Dürfte auch langfristig dem Verhältnis zw. Firma u. Kunden nicht gut tun!
                [FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• HeliJunge
                  HeliJunge

Also
                  als ich am letzten Wochenende fliegen war fing das ganze wieder an und ich habe mich erneut bei HH gemeldet.
                  Da ich das 2.0 Update auch nicht laden konnte hatte ich also schon 2 Gründe, worauf mir geantwortet wurde:

Da eine bestimmte Productserie noch keine selbständige Updatefunktion hat muss ich den Sender abholen lassen und die müssen das HF-Modul ENTSPERREN, was dann schon das Problem gewesen sein soll.

Gruß Tim

Kommentar

Lädt...
                  X