Hab die T8FG und würde gerne mal wissen ob man einstellen kann das die Servos erst , sagen wird mal knüppelauschlag von 5% erst Anfangen sich zu bewegen ?
Sender Einstellung wichtig !
Einklappen
X
-
heli90210
Sender Einstellung wichtig !
Hallo
Hab die T8FG und würde gerne mal wissen ob man einstellen kann das die Servos erst , sagen wird mal knüppelauschlag von 5% erst Anfangen sich zu bewegen ?Stichworte: -
- Top
-
AW: Sender Einstellung wichtig !
Glaube nicht, dass du einstellen kannst, dass sie im Knüppelmitte gar nichts tun.
Aber dein Stichwort sollte EXPO sein.
Such mal danach in der Anleitung deiner Funke.
Damit kannt du einstellen, wie stark der Ausschlag bei der jeweiligen Knüppelstellung ist.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
- Top
-
Miguel
AW: Sender Einstellung wichtig !
Bei der T8FG ist der Expo mit im Dual Rate Menü (Basis oder Modell Menü, glaub aber Basis), dort kannst du den Ausschlag begrenzen und auch den Expo einstellen... Das sie sich aber erst mal gar nicht bewegen ist nicht möglich, wie bereits gesagt wurde.
- Top
Kommentar
-
AW: Sender Einstellung wichtig !
Im Prinzip geht das schon. Du kannst ja drei der fünf Punkte einer Steuer-Kurve beliebig nach links und rechts, oben und unten verschieben.sagen wird mal knüppelauschlag von 5% erst Anfangen sich zu bewegen ?
Wenn du nun zwei Punkte auf -5% und +5% stellst, hast du das von dir gewünschte Ergebnis. Du sprichst aber offensichtlich nicht von Helis?
- Top
Kommentar
-
Rappinator

Kommentar