Ich würde auch diesen nehmen Super Empfänger für gutes Geld!
Geht natürlich nur wenn du bei Flybarles bleibst wie ,V-stabi ect. aber ob es beim Beast schon geht weiß ich nicht
sollte ja mit der neuen Software kommen.
"Kleiner, leichter 6Kanal FASST Empfänger mit stirnseitigen Anschlüssen. Umschaltbar für Digital und Analogservos, wodurch die Impulsausgabe für Digitalservos schneller erfolgt, was zu einer noch kürzeren Reaktionszeit führt. Mit nur 3 cm langer Antenne, einsetzbar im gesamten Modellbaubereich, wo keine Rümpfe oder [SIZE="2"]Chassis aus CFK oder Metall [/SIZE]die Empfangsverhältnisse beeinträchtigen. Nicht für Großflugmodelle und Jets empfohlen.
Reichweite: > 1000 m"
oder sollte generell einer mit 2 Antennen genommen werden?
Fliegst du weiter als 1000m weg?
Meistens Fliegt man ja im Umkreis von 100m da sollte der locker reichen .
Wenn du dir aber einen mit 2 Antennen kaufen willst ist natürlich nicht verkehrt mit voller Reichweite.
Doch meiner Meinung nach langt der für einen 450er Heli .
Das geht aber nur, wenn das FBL System auch SBus unterstützt
Steht doch da: "Microbeast"
sollte generell einer mit 2 Antennen genommen werden?
Ist bei Futaba beim 450er nicht nötig. Ich würde aber trotzdem einen moderneren Empfänger kaufen zwecks zweiter Antenne (nutzts nix, so schadts nix) und S-Bus (wird man bestimmt mal brauchen).
Zuletzt geändert von JMalberg; 16.06.2011, 11:28.
Den R-6106 HF 2,4 GHz (FASST) habe ich in meiner Fläche und die ist Teilweise so weit weg das ich die kaum noch sehe und bist jetzt noch nie Probleme gehabt.
In meinem Hubi fliege ich aber auch den R-617 FS, keine Ahnung warum, aber da habe ich ein besseres Gefühl mit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar