Serviceerfahrungen Horizion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RichardS
    Member
    • 17.02.2006
    • 245
    • Richard
    • Flugort: Karlsruhe

AW: Serviceerfahrungen Horizion

ja, siehst Du,

Du verdrehst wieder alles, ich fliege meinen 500-ten Rex mit 2850 mit angepassten Komponenten am Heck und das war von mir der Hinweis im anderen "Fred".

Ich sage es nochmal, erzähle bitte keine Geschichten wenn Du nicht alles zum Thema weißt.
    TR500+VStb; TR450+VStb; Oblivion300+mVStb;MX2;ASW28; DX8;DX9
    http://www.richard-dj1pi.de

Kommentar

• neotask
      neotask

Soll ich jetzt wirklich deine Zitate hier posten und dich damit peinlich da stehen lassen ? Nicht wirklich oder ?
      Du legst es dir gerade so hin wie es am besten passt und der Geschichten Erzähler bist eindeutig Du. Also mach hier nicht die Leute blöd an von Dingen wo Du null Ahnung hast. Du Honk ! Der Titel steht ganz oben "Serviceerfahrungen Horizion" und genau dazu habe ich meine Erfahrung geschrieben. Also erst denken, dann schreiben!

So und jetzt zurück zum Thema !

Horizon ist wohl schon öfters negativ aufgefallen und es sind nicht nur Einzelfälle wo es ewig dauerte bis die Sachen erledigt waren. Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber bei Horizon sollte man öfters mal anrufen um nicht vergessen zu werden Ich finde 2 bis 3 Wochen sind Ok für Reparaturen u.s.w., aber 6 Wochen finde ich als Service schon mangelhaft. Alles darüber finde ich eine Frechheit. ßndern können Wir daran aber wohl nichts und müssen damit leben. Der Begriff "Servicewüste Deutschland" hat schon seine Berechtigung und das trifft wohl leider auf die meisten Hersteller/Dienstleister zu.

Gruß Olli

Kommentar

• Oli_Berlin
        Oli_Berlin

Zitat von Beppo Beitrag anzeigen
        Moin,

Spektrumprobleme sind bekannt....

Important Product Bulletin
        Aber eben keine mit der DX7 !

Kommentar

• skymaster70
          skymaster70

Statusbericht.

Die Anlage kam nach zweimaligen "nervendem" nachfragen meinerseits,relativ schnell wieder.Sie wurde gerstern per Paket zugestellt.

Problemlösung:

ZITAT

"Anlage und Empfänger wurden für das Reproduizieren des Fehlers 3 Stunden mit einem Datenlogger und Spektrum Analyzer ohne eine Fehlfunktion überpüft.Um absolut sicher zu sein,wurde das HF Modul ausgetauscht und eine weiterer 3 Stunden Dauerlauf mit obenstehenden Komponenten durchgeführt.Hierbei wurde kein Fehler festgestellt"

ZITAT ENDE

P.S.

Die MEssprotokolle haben sie in Farbe beigelegt.Vorher Nachher!

Danke Horizion!

Seit meine Anlagae zurück ist brummt sie ein wenig,ja ich weiß ist normal dass das HF Modul summt,aber davor gab es keinereli Summereien!

Nun die Frage an Alle,ist es Möglich das ein Potti o.ä. trotzdem defekt ist und das in dem tollen Dauertest nicht auffält.Es mag ja sein dass das HF Modul immer gesendet hat,aber bei Knüppelausschläge ein Fehler auftritt?

Hab nicht wirklich den Mut mit der Anlage abzuheben.

Kommentar

Lädt...
          X