Hallo Leute
also ich habe mal eine frage weil so kann es nicht sein
an der Fernbedienung gibt es ja einen ausknopf für den Motor aber wenn ich den los lasse dreht der Motor wieder an...
deswegen sieht mein arm auch jetzt so aus
Jürgen meint, Du sollst auf den Schalter die Flugphase "Autorotation" legen, und die Gaskurve zur Autorotation auf null programmieren.
Der Schalter den Du da verwendest ist doch ein Schalter? Kein Taster?
Habe selber die T6J
Erstens: Wenn du etwas länger die THR-CUT Taste gedrückt hälst, läuft der Motor nicht an. Es pipst dann auch im 3 sekunden takt (oder so). THR-CUT lösen kann man nur, wenn kein Mischer aktiviert ist und der Pitch-Knüppel auf Minimum steht. Hatte ich zuerst auch so geregelt. Ist aber nicht so das Wahre weil es halt dauert.
Besser ist es, wie schon gesagt, das über die Auro-Flugphase zu machen.
Dazu im Menüpunkt HOLD auf ON und dann 0% angeben. Bei H-PI dann die gleiche Pitchkurve wie im Normalmode einstellen. Der Motor läuft dann an, wenn du Schalter D (rechts oben, hinten) nach hinten legst.
Ansonsten: RTFM
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar