DX8 Final 2.04 Update verfügbar
Einklappen
X
-
sparepart
-
Kommentar
-
Kann man einfach wieder aufspielen und weiter machen oder? Normalerweise sollte sich in den Einstellungen nix verändern oder? Hab auch 2.03 drauf und bisher war alles Supi. Brauch ich dann die 2.04? Im großen und ganzen hat sich ja nicht viel geändert oder?TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
AW: DX8 Final 2.04 Update verfügbar
Hab sie einfach drauf gemacht und gut. Keine weiteren Einstellungen nötig.
Bringen tut sie dir nichts wenn von den Bugs die in der Liste stehen nicht betroffen warst und
den G-Force Sensor nicht benutzt. Aber ist halt nicht mehr Beta dann...ist ja fix gemacht so ein
Update.
Gruss AndréRex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG
Kommentar
-
Der Falke
Ich hatte das Problem, dass im Servomonitor und beim kalibrieren vorher mit der 2.03 Beta der rechte Steuerknüppel für Heck (Mode3) dekalibriert war, und bei der Kalibrierung diese sich nur sichern lies, wenn ich Heck ein Tick nach links gedrückt hatte. Jetzt mit 2.04 ist das so wie es soll, die neue Mitte wird gespeichert bei Stick Mitte.
Also bringt auf jedenfall was für mich.
Der Falke
Kommentar
-
Bei mir funktioniert auch alles nur beim ersten Speicherstand funk. der Pitch Trimmer nicht (ich brauch ihn nicht aber stört schon) und ich hab auch geschaut ob der Trimm aus ist ,ist aber nicht der fall... lohnt es sich gib´s etwas neues für Heli´s *
Gruß
JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Für Helis ist nix neues dabei, außer korrekte deutsche ßbersetzungen (z.B. TS-Mischer). Und die Kalibriererei wurde überarbeitet.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
scoobymike
Seid Ihr da eigentlich angeschrieben worden? Ich hab (schon wieder) keine Mail gekriegt,obwohl auf der Horizon-page registriert.Seit 2.0 krieg 'ich keine Mails mehr...
Mike
Kommentar
-
Hero67
-
Zitat von Hero67 Beitrag anzeigenWer lesen kann, ist im Vorteilmcpx, 130X, TR450, TR550@600@12S, Goblin 700
Kommentar
Kommentar