2 verschiedene Mx-16 Hott???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: 2 verschiedene Mx-16 Hott???

Zitat von Dani04 Beitrag anzeigen
    Ich Fliege ja noch nicht mal ein halbes Jahr und wollte mir eigentlich das neuere Modell kaufen bis ich auf das besagte angebot gestoßen bin......
    Weil eigentlich brauch ich ja sowas wie telemetrie usw. nicht kenn ich mich wieso noch nicht mit aus
    Brauche einfach nur ein 8kanal Handsender womit ich zumiendest die Gaskurve, Servowege usw. einstellen kann!!!
    Natürlich wenn man erst ein halbes Jahr fliegt ist die völlig ausreichen.Es ist ja auch kein schlechter
    Sender .Die MX-16 war und ist sehr beliebt gewesen.

Zitat von flydown Beitrag anzeigen
    Warum?
    Grundfunktionell, also wenn man einfach nur fliegen möchte, find ich den prima.

Kommt drauf an, ob einem das, was der neuere Sender mehr bietet das Mehr an Geld auch wert ist.
    Da hast du natürlich recht !Der Preis ist Super dafür hat man sie früher nicht bekommen.

Kommentar

• mmeyer11
      Member
      • 03.03.2008
      • 209
      • Michael
      • Treuenbrietzen

Hallo,

ich habe noch die alte MX 16s 35 MHz mit dem dazugehörigen Pult und bin eigentlich mehr als zufrieden damit.
      Doch nun möchte ich mir ev. die neue MX 16 HOTT zulegen (man muss ja mit der Zeit gehen, gelle). Nun mal meine Frage: Passt die neue MX in das alte Pult, oder brauch ich ein neues?

Lieben Gruß, Micha.

Kommentar

• Daniel K.
        Daniel K.

Erstmal danke für die vielen hilfreichen antworten

Habe mir jetzt auch die alte version bestellt, wird wohl für meine zwecke ausreichend sein!!!

Gruß an alle

Kommentar

Lädt...
        X