Dual Rate ? Jetzt verstehe ich garnichts mehr[emoji26]
Multiplex Royal Pro 9 und HC3SX
Einklappen
X
-
AW: Multiplex Royal Pro 9 und HC3SX
Dual Rate ? Jetzt verstehe ich garnichts mehr[emoji26]Logo 550se Goblin 380 , T-Rex 550, Oxy3, Blade 180 CFX
Spektrum DX18, VBarControl
-
Hallo,
das war nur ein Beispiel wie es vielleicht auch gehen könnte.
Wenn du am Mischer basteln bist, dann bleib dabei.
Wichtig ist nur das du verstehst, du brauchst einen Geber. Für den Horizont Modus. Egal was. Am besten einen 2 Stufigen Schalter.
Und wenn du eine Kombinatino von Horizont und Rettung haben willst. Brauchst du einen 3 Stuffen Schalter. -100% / 0% / +100%.
So wie du es abervor hast, brauchst du:
Ein Schalter -100% / 0%.
Der Zweite Schalter muss dann den ersten überlagern und zwar dann auf +100%.
Gruß
andy_mannII, 2x TDR, MP-XL E/V91, MP-E
Kommentar
-
Wie schon geschrieben, im Heli Modus hat die Royal keinen Mischer, auch keinen Geber-Mischer.
Ich wollte auch einen 3stufen Schalter mit einem Taster überlagern, das geht leider nicht. Dual-Rate gibt es nur für die Steuer Funktionen, nicht für zusätzliche Geber.
Der Sender hat zwar alle denkbaren Mischer bis zum 4Kopf Heli und virtuelle Taumelscheibe aber freie Mischer fehlen leider.
Ein Ausweg wäre, bei FBL sich im Flächen Modus das passende zurecht zu mischen, ist halt etwas mehr Arbeit und der Gas-Limiter fehlt dann halt.
Gruß IngoProtos Maxi, 500, 500str., Mini, Brain, diverse Flächen, MPX Royal, DIY M-Link Sensoren.
Kommentar
-
Ok das hilft schon mal ordentlich weiter DankeLogo 550se Goblin 380 , T-Rex 550, Oxy3, Blade 180 CFX
Spektrum DX18, VBarControl
Kommentar
Kommentar