Seit zwei Jahren Spektrum ohne Probleme.
Erst DX7 jetzt DX8. Würde es wieder so machen.
Geht mir genauso....erst DX7 und jetzt DX8
Die DX7 gehört jetzt meiner Frau, die ich jetzt immer ans Kabel nehme, da sie dann nicht mehr so gehemmt ist
@Marwe
Die Idee mit der Umfrage hatte ich gestern auch, weils hier doch immer so schöne Disskussionen bezüglich "welche Funke soll ich mir kaufen" gibt!
Als allererstes Conrad 14 Kanal FMSS (1986), dann MPX Royal(1986-1988), danach Futaba FC-18
nach einer Pause auf MC-18 umgestiegen.....und bei Graupner geblieben.
MC-22 (2007)
MC-24 Black Edition erst 35 MHZ dann Spektrum.(2008)
Jetzt in froher Erwartung der MC32 HOTT. (*?)
25 Empfänger liegen hier schon rum.....
Bei mir war es damals einfach, ich hab den Sender gekauft zu dem die wenigsten Probleme in Internet Foren zu finden waren.
Da wir alle wissen das es sich nur um einen Futaba Sender handeln kann und da damals gerade die T8FG das Preis leitungsmäßig beste Produkt war, konnte ich mich gar nicht anders entscheiden.
Und ich bereue es nicht, über Probleme bei anderen Sendern kann ich nur lächeln, das Vertrauen das die T8FG ausstrahlt, kann nur jemand der auch mit diesen Sender und diese Empfänger fliegt verstehen.
Bin fanatischer Futabist Vorher bin ich mit ner DX7 geflogen heute wird alles von der T8FG gesteuert und ich muss zugeben die Funke ist Sau geil
lG. Michal
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
zuerst eine Futaba FX 18 (35MHz) und jetzt eine Futaba FX 20 (2,4GHz).
Allzeit guten Flug und eine sichere Landung, Gruß
Thomas
[SIZE="1"]450er Hughes 500e mit T-Rex SE V2 Mechanik, Kontronik Jazz 40-6-18, Hitec HS 65HB an der TS, Futaba GY 401 mit S 9257 am Heck, HC 3a
450er Hughes 500d mit Tomahawk Mechanik, Kontronik Jazz 40-6-18, Hitec HS 65HB an der TS, Futaba GY 401 mit S 9257 am Heck, HC 3a
450er UH-1D HUEY mit Tomahawk Mechanik, Kontronik Jazz 40-6-18, Hitec HS 65HB an der TS, Futaba GY 401 mit S 9257 am Heck, HC 3a
Futaba FX 20[/SIZE]
Erst Esky 2,4, jezt habe ich mir eine Spektrum DX 7s mit AR 8ooo Empfänger angeschafft, bin darauf gespannt, soll ja nicht schlecht sein.Vom Preisleistungsverhältnis kann ich nur sagen, daß das Ok ist.Klar, eine Futaba ist schon was anders.
Wünsch Euch allzeit einen guten Flug,Gruß Harry
Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2012, 12:44.
Grund: Rechtschreibfehler
jetzt schon ne Weile umgestellt auf 2,4 Ghz FrSky-System, einfach nur Top.
Mir reichen die 8-Kanäle locker, mit Flybarless usw. braucht man ja immer weniger Kanäle.
Der Sender lässt sich auch schnell Programmieren..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar