WĂ€re die Frage, wie nahe das BT Teil an der Empfangsantenne ist. Je nĂ€her, sesto eher ĂŒbersteuert der EmpfĂ€nger. Und welche Ausgangsleistung das BT Teil hat. Die gibts ja mit 1mW, 10mW und 100mW, soweit ich weiĂ.
Ich hatte bisher mit dem 3digi auch keine Probleme, aber im Flug bin ich immer offline. Nur wenn die Kufen am Boden sind und der Motor aus ist, dann gibts BT.
Wie ist das eigentlich bei diesen BT-GerĂ€ten. Wenn gerade keine Verbindung besteht, senden sie dann auch? Normalerweise kenne ich das so, dass man die 'Sichtbarkeit' konfigurieren kann, also ob das GerĂ€t sendet, dass es verfĂŒgbar ist.
Ich werde das gerne noch als Video dokumentieren, da es reproduzierbar ist. Fraglich ist nur, welches GerÀt stört. Der Einbauort des Dongles is hinten, seitlich am Chassis, schon recht nah an den Antennen des RX. Damit werde ich ebenfalls mal experimentieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar