Kolege hat sich ja auch die t8fg gekauft und jetzt auch ein trainer kabel, was laut beschreiung richtig sein soll. Doch wie es so der zufall will .... scheint das kabel Falsch zu sein!? Habe mir Robbe usw telefoniert, alle sachen besprochen. Laut Robbe machen wir alles Richtig!
ABER!!!! jetzt kommt es ^^ ......... aber jetzt ist mir mal der gedanke gekommen das Trainer kaben für die beiden T8fgs zu prüfen ich gehe davon aus das man uns ein falsches kabel verkauft hat (vieleicht man man es umlöten oder so). Jetzt suche ich einen anschlussplan wie das Tainerkabel belegt sein muss damit es auch funktonieren kann! Es gibt ja verschiedene belegungen und soviel ich weiß 3 verschiedene kabel die vom stecker her passen aber innen anders belegt sind!
Wie muss die belegung aussehen damit ich eine Futaba T8FG als schüller und die andere Futaba T8FG als Trainer benutzen kann? Habe da auch einen link irgendwo lestens gesehen wo alle möglichen belegungen drauf sind, aber irgendwie bin ich da nicht schlau draus geworden! Würden und sehr drüber freuen wenn uns jemand Helfen könnte!
mfg
timo
Kommentar