Gefällt euch diese faltige Hexenfratze mit dem lustigen Käppchen auf dem rechten Foto #7 wirklich besser?
Neuer Sender von Weatronic
Einklappen
X
-
-
AW: Neuer Sender von Weatronic
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenGefällt euch diese faltige Hexenfratze mit dem lustigen Käppchen auf dem rechten Foto #7 wirklich besser?
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
- Top
Kommentar
-
AW: Neuer Sender von Weatronic
Beim Programmieren schon ein "Please wait"?
Danke für die Vorführung und weiter zum nächsten Herstellerstand.....
Nette Machbarkeitsstudio mit vollem Bling Bling Faktor..... muss sich wer leisten wollen.
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
- Top
Kommentar
-
AW: Neuer Sender von Weatronic
Die Bedienung ist ja grausam! Kommt mir vor, wie eines von den ersten Touchscreen Handys - furchtbar langsam und man kann doppelt und dreifach drauf rumdrücken bis mal ne Reaktion kommt. Heutzutage muss sowas flutschen wie zB. auf meinem Iphone 5s. Das war bei der MZ24 um ein Drittel des Preises besser gelöst.
- Top
Kommentar
-
AW: Neuer Sender von Weatronic
Ich verfolge den Sender ja auch schon über Jahre, bin dann schon vor zwei Jahren lieber zum Jeti DC-16 gewechselt als weiter zu warten.
Anfang November kann ich ihn wie jedes Jahr wieder auf der Modellbau Bodensee genauer anschauen und mir über den aktuellen Stand der Beta-Version (ja, die liefern jetzt aus purer Verzweiflung tatsächlich Beta-Sender aus!) zu Gemüte führen.
Das Thema Sicherheit ist eher kein Problem, zumindest nicht mehr als bei anderen Sendern. Es gibt zumindest zwei Prozessoren, einer für die Signalaufbereitung inklusive aller Mischer etc. und der zweite für die Android-Benutzeroberfläche. Wenn die Oberfläche abstürzt läuft also zumindest die Signalaufbereitung weiter und das Modell bleibt steuerbar. Das ist bei der Futaba FX-40 mit Windows CE genauso gehandhabt und m.W. auch bei den Jeti-Sendern.
Wenn schon Klicki-Bunti-Oberfläche, dann wäre es vermutlich besser und auch wirtschaftlicher, einen Sender zu bauen der mit einem Smartphone koppelbar ist (ev. mit einer Mulde um das Phone einzulegen und zu fixieren) und dann die Bedieneroberfläche komplett auszulagern, anstelle ein "Smartphone" der vorvorletzten Generation fest einzubauen.
Gruß GerdFPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
- Top
Kommentar
Kommentar