Hallo,
ich lese gerade online ein wenig in der DX8 Anleitung, finde aber keine rechte Antwort. Deswegen eine Frage an die DX8 Besitzer:
Ist es möglich den hinteren unteren Schalter (wird in der Bedienungsanleitung GEAR genannt) als HOLD/Autorotation Schalter zu belegen oder gibt es da keine freie Zuordnung wie bei der MX20 ??
Doch klar, kannst Du beide belegen. Links oder rechts
Allerdings nur in eine Richtung .
Also Schalter unten ist transparent und deine Flugphasen sind aktiv.
Schalter oben ist Throttle Hold.
Man kann zwar die Belegung per Texteditor zwangsumkehren, nicht aber den Alarm.
Ja, bietet sich ja auch an zum EInfliegen.
Mein SK720 hat eine Eingabemaske in der ich den Sendekanal auswæhle der der Heckempfindlichkeit steuert.
Also schaltet man die DX8 aus, hælt den Roller, schaltet ein und geht ins Schalter menu.
Da legt man dann Aux3 auf den poti .
Wichtig ist das man vorher im Gyro menu alles ausgeschaltet hat.
Dann neu booten und im Monitor schauen ob sich Aux3 verændert wenn man den poti dreht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar