@Icey Jones:
Ich hab meine Meinung und wenn mir wer etwas plausibel erklären kann, dann kann sich die auch ändern.
Wenn aber meine Meinung ist, dass mir das Blau unseres Himmels nicht gefällt, dann darf ich die auch haben. Nennt sich dann Meinungsfreiheit.
Wie du dich allerdings als Konsument auf die Seite der Wirtschaft stellen kannst und absolute, teils raffzahnige Gewinnmaximierung gutheißen kannst, das will im Gegenzug mir nicht eingehen.
Sollte so ein Modell wie es Horizon jetzt anfängt zumm Standard werden, werden wir sehen was wir alle davon haben.
Ich sags euch voraus: Steuerungen zum selben Preis wie jetzt, wer alle Funktionen nutzen wollen wird, der wird dann das doppelte zahlen. In weiterer Folge wird es so sein, dass updates nur für erstkäufer kostenlos sind da die seriennummern namen zugeordnet werden. Ein gebrauchtkäufer muss dann einen gewissen betrag zahlen damit er die updates auch wieder kostenlos bekommt usw. usf. Ich sags nochmal: schaut auf den playstation und xbox sektor, dann wisst ihr was uns da erwartet.
Und vergesst noch eines nicht: viele von euch sind nur heli flieger die nichtmal einen bruchteil der funktionen ihrer sender brauchen bei flächenfliegern siehts da schon wieder gewaltig anders aus...
Und weil der vergleich mit den alufelgen auf der aufpreisliste einens autos gemacht wurde:
Um was es hier geht sind nicht alufelgen die man dazu bekommt die sonst gar nicht da wären. Hier geht es um sachen die bereits fix fertig im handschuhfach liegen und man bekommt nur den schlüssel um es zu öffnen...
Aber wie es auch schon angespochen wurde, wundern braucht sich dann niemand wenn in zukunft auch fernsteuerungen ge-jailbreaked werden. Wie schon gesagt wurde, vielleicht auch einfach nur aus prinzip...
Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)

?

Kommentar