Unerklärlich ......DX 8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BugBear
    BugBear

AW: Unerklärlich ......DX 8

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
    2.06 und 3.00 sind bis auf das Seglerupdate mehr oder weniger gleich, da ist kein Update mötig.
    Hallo,

mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig!
    Wer kann hier mit Sicherheit sagen das nicht doch noch das ein oder andere gepatcht wurde ohne das darüber etwas geschrieben steht?
    Leider ist es heutzutage üblich (von wohl allen Herstellern) das Produkt beim Kunden ausreifen zulassen und bei Fehlern zu solchen Mitteln zu greifen. Mir wäre es anders lieber.

Gruß Volker

Kommentar

• TheVortexOfPower
      TheVortexOfPower

Hi,

Soo ne Frage am Rande, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber.... .

Kann man die Dx6i auch Updaten wenn ja wie?

Gruß
      Flo

Kommentar

• hansjans
        hansjans

Nein. Zumindest nicht selber, und auch sonst ist mir nichts bekannt.

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
          Hallo,

mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig!
          Wer kann hier mit Sicherheit sagen das nicht doch noch das ein oder andere gepatcht wurde ohne das darüber etwas geschrieben steht?
          Leider ist es heutzutage üblich (von wohl allen Herstellern) das Produkt beim Kunden ausreifen zulassen und bei Fehlern zu solchen Mitteln zu greifen. Mir wäre es anders lieber.

Gruß Volker
          Wenn der Entwickler von Spektrum das behauptet, dann glaube ich ihm das. Außerdem ist Spektrum da bei den Changelogs ziemlich ehrlich. Und wenns irgendwas machen, was sie nicht detailliert zugeben wollen, dann steht zumindest was von "improved Performance...."

@Flo: Erst ab der DX7s gibts Updates für die Sender. Die DX6i kann möglicherweise bei HH ein Update bekommen, aber normalerweise ist die Software da drauf unveränderlich. Hast du ein Problem, welches ein Update nötig macht ?
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X