Ach bitte, bei den Blades steht doch eh alles haarklein im Manual. Das bißchen programmieren schadet nicht, danach wißt ihr wenigstens, was euer Sender so macht und vor allem warum. Man sollte zumindest verstehen, warum ein Heli was macht. Bei allem größer als einem MCPX ist ein fertiges Setup schon fast fahrlässig.
AW: Hat jemand ein Setup für den Blade 450 x für die dx9
Jetzt kommt der wider mit seinen Sprüchen man das nervt echt!!
Hast du nichts anderes zutun ? Das ist ein forum oder ? Für fragen usw. Also wo liegt dan das Problem das jemand Hilfe such ? Kannst du mir das bitte sagen. ? Es gint leute die das evt. Nicht so drauf haben wie du. Oder der andere !
Jetzt kommt der wider mit seinen Sprüchen man das nervt echt!!
Hast du nichts anderes zutun ?
Danke für Deinen schon fast persönlichen Angriff... ich mag Dich auch !
Nimm Dein Setup selber in die Hand - und wenn dabei Unklarheiten auftauchen stell Deine Frage hier rein, dann wird Dir gezielt geholfen. Dann ist Dein Setup schnell fertig und Du hast noch ne Menge dabei gelernt... genau dafür ist ein Forum da und genau so haben die meisten hier mal angefangen. Auch ich bin diesbezüglich gerne behilflich !
AW: Hat jemand ein Setup für den Blade 450 x für die dx9
Ist ja ok... wenn Du keine wirkliche Hilfe zur Selbsthilfe willst - drück ich Dir die Daumen dass Du ein Setup findest / irgendwer eines für Dich hat und hoffe, dass es wirklich 100%ig passt und Du damit keine Probleme hast.
Dir noch nen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar