Robbe anfragen, die sind sehr hilfsbereit.
Futaba SBus Empfänger -> welcher ist preiswert?
Einklappen
X
-
Michael62
AW: Futaba SBus Empfänger -> welcher ist preiswert?
Robbe anfragen, die sind sehr hilfsbereit.
-
Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenIn der Anleitung steht der Empfänger Sendersignale bekommt aber falsche Codenummer!!!
Und nu*
Kommentar
-
Na denk nach! Woher soll denn dein Empfänger wissen, welcher Sender (dein Wlan, das von der Omi, dein Futaba-Sender usw.) derjenige ist, an den er sich binden soll?
Kommentar
-
Das is mir schon klar. Nur wunder ich mich das die anderen Empfänger unter selben Bedingungen gebunden wurden ...
Und diesen hab ich unten im Keller versucht zu binden demnach schwaches Signal...
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Zitat von Big Marko Beitrag anzeigendiesen hab ich unten im Keller versucht zu binden demnach
Zwei Stahl-Betondecken dazwischen ist nicht so gut.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von JMalberg; 07.12.2013, 22:18.TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Michael S.
Also das mit dem W-Lan ist Schwachsinn...mag vielleicht bei Fry-Sky oder sonstigen billig 2,4ghz so sein aber nicht bei nem richtigen 2,4G.
Ich binde alle Empfänger hier direkt neben meinem W-Lan Router und hatte noch nie Probleme.
Auch wenn mehrer Futaba Sender im Betrieb sind haben wir am Platz schon gebunden...er verbindet sich dann ohne Probleme mit dem der am nächsten ist.
Auf was hast Du die T-10 Stehen? 7-Kanal oder Multi?
Kommentar
-
Michael S.
Die T-10 hat 2 Modi und der Empfänger auch...eins von beidem ist falsch.
Kommentar
-
Zitat von Michael S. Beitrag anzeigenAlso das mit dem W-Lan ist Schwachsinn...mag vielleicht bei Fry-Sky oder sonstigen billig 2,4ghz so sein aber nicht bei nem richtigen 2,4G.
Ich binde alle Empfänger hier direkt neben meinem W-Lan Router und hatte noch nie Probleme.
Auch wenn mehrer Futaba Sender im Betrieb sind haben wir am Platz schon gebunden...er verbindet sich dann ohne Probleme mit dem der am nächsten ist.
Auf was hast Du die T-10 Stehen? 7-Kanal oder Multi?
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Michael S.
-
Also nochmal wie ich es gemacht habe. Vielleicht is da ja ein Fehler.
Sender eingeschaltet.
Testweise ein Servo in Port 2
4-Zeller Nimh Akku in Port 1
Beim Einstecken des Akku die Taste 1 sec. gedrückt.
Sender liegt unmittelbar daneben.
Da is doch nix falsch an der Methode oder*
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenBeim Einstecken des Akku die Taste 1 sec. gedrückt
Kommentar
Kommentar