Update-Kabel für MX12 Hott?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SoloPro
    Senior Member
    • 09.01.2011
    • 2209
    • Norbert

AW: Update-Kabel für MX12 Hott?

Hallo Robert,
    die ist von 2011. In meiner Anleitung steht auch nichts vom versteckten Modus. Den gibts zwar trotzdem, aber Firmwareupdate steht nicht zur Auswahl.
    Die Kabel hatte ich jetzt auch schon gefunden. Ein altes Graupner-Update-Video von 2011 erklärt das Update und die benötigten Kabel. Es gibt sogar noch einen! Händler, der die beiden Kabel auf Lager hat. Zusammen ca. 25 EUR. Bin aber gerade am ßberlegen, mir die MX-16 zu holen. Wer weiss, was noch alles bei meiner MX-12 nicht funktioniert, auch nach dem Update. Scheint wohl so einige ßnderungen gegeben zu haben.

Aber schon mal Danke für deine kompetente Hilfe!

Gruß Norbert
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• Robert Englmaier
      ( Roben155 )
      • 02.11.2010
      • 8955
      • Robert
      • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Sag mal, hast du die "alte" MX12 von JR oder doch den neuen SJ-Sender?

Reden wir schon vom gleichen Sender?
      Grüsse Robert
      MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• SoloPro
        Senior Member
        • 09.01.2011
        • 2209
        • Norbert

Das ist schon die MX-12 Hott von Graupner/SJ. Die JR war doch noch keine Hott.
        Habe mir aber auch vorhin eine MX-20 bestellt. Staufenbiel hat die für 249,-- EUR im Shop. Die MX-16 kostet "nur" 30 EUR weniger.
        Gruß Norbert
        Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• Robert Englmaier
          ( Roben155 )
          • 02.11.2010
          • 8955
          • Robert
          • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Zitat von SoloPro Beitrag anzeigen
          Das ist schon die MX-12 Hott von Graupner/SJ. Die JR war doch noch keine Hott.
          Habe mir aber auch vorhin eine MX-20 bestellt. Staufenbiel hat die für 249,-- EUR im Shop. Die MX-16 kostet "nur" 30 EUR weniger.
          Gruß Norbert
          Ich denke du hast recht, von JR gab's nur ganz am Anfang die MX16s/HoTT ohne integrierte TM!

Glückwunsch das du dich für die MX20 entschieden hast, ist doch softwaremässig der weitaus bessere Sender!
          Grüsse Robert
          MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

Lädt...
          X