MfG stefan
Mx 20 sd karten Problem
Einklappen
X
-
Mx 20 sd karten Problem
Hi ich kann bei meiner mx20 die Modelle auf die sd karte exportieren aber beim importieren sagt er dann "fehlende modelldaten" wo kann hier der Fehler liegen.
MfG stefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2Stichworte: -
-
AW: Mx 20 sd karten Problem
Wie benennst Du Deine Modelle? Ich glaube, da gibt es irgendwo einen Fehler bei der Verwendung bestimmter Sonderzeichen im Modellnamen...da ich keine Sonderzeichen verwende, habe ich selbst keine Schwierigkeiten...Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
-
Dieser Teil der firmware dürfte in allen Sendern ziemlich gleich sein. Ich würde auch einen Zusammenhang mit dem Namen vermuten, weil es sonst eigendlich problemlos geht.
Frag doch mal in der GH Lounge nach ob das bekannt ist, wenns der Punkt ist.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Schorch62
Entspricht die SD-Karte den Anforderungen des Senders? Es gibt unterschiedlich schnelle SD-Karten, und die langsamen davon können solche Fehler verursachen.
Kommentar
-
Zitat von steveman Beitrag anzeigenHi ich kann bei meiner mx20 die Modelle auf die sd karte exportieren aber beim importieren sagt er dann "fehlende modelldaten" wo kann hier der Fehler liegen.
MfG stefan
Die MX-20 benötigt bei der Neuanlage eines Modellspeichers einige Zeit, bis die Datei auf die Speicherkarte geschrieben wurde. Daher - Funke mal für einige Minuten eingeschaltet lassen.
Ich bin mir bei der Nutzung der Sonderzeichen nicht ganz sicher - aber das könnte auch ein Problem sein.
Am besten wie schon gesagt - eine Weile warten und die Speicherkarte aus der Funke nehmen und mit einem PC kontrollieren, ob die Datei angelegt wurde.
Auch den Speicherkartentyp und -größe mal kontrollieren, dazu steht auch einiges im Andbuch.Logo 550 SX - Diabolo 700 - Goblin 700 Sport
Kommentar
-
Zitat von pidder Beitrag anzeigenDie MX-20 benötigt bei der Neuanlage eines Modellspeichers einige Zeit, bis die Datei auf die Speicherkarte geschrieben wurde. Daher - Funke mal für einige Minuten eingeschaltet lassen.
Ich bin mir bei der Nutzung der Sonderzeichen nicht ganz sicher
Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
Kommentar