Graupner MZ 24 Riemenhalter abgebrochen
Einklappen
X
-
AW: Graupner MZ 24 Riemenhalter abgebrochen
Zitat von Lunar Beitrag anzeigen
-
eher schlecht, der Schwerpunkt ist zum fliegen mit Daumen und Zeigefinger halt eher suboptimal. ich schätze mal den Schwerpunkt durch andere Anordnung von Bauteilen innerhalb des Gehäuses wär schlecht möglich. (meintest du das? )
aber generell muss graupner qualitativ nachlegen was die Gehäuse betrifft, n ticken schicker und stabiler und damit wertiger müssten die noch werden dann sinds die für mich perfekten Sender.
Kommentar
-
Zitat von Lunar Beitrag anzeigenaber generell muss graupner qualitativ nachlegen was die Gehäuse betrifft, n ticken schicker und stabiler und damit wertiger müssten die noch werden dann sinds die für mich perfekten Sender.
Stabiler? Ja, aber sind andere stabiler? Hat wahrscheinlich noch keiner getestet. (Wer testet mal bei Futaba, Jeti, Multiplex usw.)
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
ich glaub Jeti müssen wir nicht mit graupner vergleichen die spielen Qualitativ und preislich in einer anderen Region. und ja, z. B. die zur aktuellen Sender bei spektrum scheinen mir subjektiv wertiger. Futaba dagegen, Naja hatte mal ne 10er in der Hand, hat mich an die dx6i erinnert so ein Plastik Bomber war das. aber wie du sagtest ist wohl alles Geschmackssache und subjektiv
Kommentar
-
Das Problem ist, wenn ich das Ding jetzt aufschraube und die Platine löse um eine Verstärkung einzukleben, ist die Garantie aufjedenfall futsch. Deswegen sollte ich die Funke vielleicht nach dem Wochenende einfach einpacken und einschicken und warten was Graupner meint
Das Wetter soll ja wieder schlechter werden
Gruß Sascha
Kommentar
Kommentar