Raimund
PREISLEISTUNGS BESTER Sender mit mehr als 6 Kanälen
Einklappen
X
-
AW: PREISLEISTUNGS BESTER Sender mit mehr als 6 Kanälen
Da hier ja nach dem Preisleistungssieger mit mehr als 6 Kanälen gefragt wurde, spielt die Devo10 auf jeden Fall ganz vorn mit. Falls jemand eine andere Funke kennt, die einen ähnlich günstigen Preis hat, dabei 10 Kanäle bietet und mit fast allen 2,4Ghz Sendeprotokollen kompatibel ist, dann immer raus damit.Zitat von MaRex Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
...ich nenne die Devo 10 nicht "billig", sondern "preiswert"Zitat von MaRex Beitrag anzeigender erscheint mir sehr billig, sorry
Sind ja nun doch einige, welche sich den Sender auf Anraten zu diesem Schnäppchenpreis abgegriffen haben und noch keiner war im Nachinein unzufrieden, sondern ganz im Gegenteil eher begeistert
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Die Hitec Aurora is auch nich ohne.... Neu für ca. 300 Euro, allerdings ohne die Telemetrie.
Gebraucht wäre die hier ein Schnäppchen, und alles dabei was man so braucht: Hitec Aurora 9 Sender, Empfänger, Telemetrie Sensoren und Koffer Neuwertig!!! | eBay
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Futaba T10J, aber ich, habe ich die Rettungsfunktion drauf.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenJa! Beim L/S-Taster bin ich aber jetzt nicht sicher.
Gruss Jörg
Kommentar
-
Fluchtwagenfahrer
Das ist aber bei allen Dingen so.Zitat von tritone Beitrag anzeigen...ich nenne die Devo 10 nicht "billig", sondern "preiswert"
Sind ja nun doch einige, welche sich den Sender auf Anraten zu diesem Schnäppchenpreis abgegriffen haben und noch keiner war im Nachinein unzufrieden, sondern ganz im Gegenteil eher begeistert
Gruß,
Uwe
Keiner will sich eingestehen, dass ein anderes Produkt besser sein könnte,
oder mehr fürs gleiche Geld bietet, weil das quasi einer "Niederlage" gleich käme.
Zieht sich von Smartphones über Fernsteuerungen bis hin zu Autos...
Kommentar
-
...da magste schon Recht haben.Zitat von Fluchtwagenfahrer Beitrag anzeigenDas ist aber bei allen Dingen so.
Keiner will sich eingestehen, dass ein anderes Produkt besser sein könnte,
oder mehr fürs gleiche Geld bietet, weil das quasi einer "Niederlage" gleich käme.
Zieht sich von Smartphones über Fernsteuerungen bis hin zu Autos...
Deshalb sage ich ja hier auch nicht, das z.B. eine Devo 10 "besser" wäre als ein Sender XYZ.
Nur als "billig" würde ich ihn auch nicht bezeichnen, denn dieser Begriff hat doch irgendwie immer einen negativen Beigeschmack.
Ich finde halt das es einfach lohnt, sich den Sender mit all seinen Möglichkeiten wenigstens einmal angeschaut zu haben.
Die Devo 10 ist in der Kategorie PREISLEISTUNGS BESTER m.M.n. jedenfalls ziemlich weit vorne.
Die Kaufentscheidung fällt dann letzten Endes eh der TS...
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Es geht in diesem Thread ja nicht um den besten Sender, sondern um den Sender mit dem besten Preisleistungsverhältnis. Und da ist eben ein Sender der für den gleichen Preis mehr bietet wie ein anderer, einfach der bessere. Und wenn man das berücksichtigt, dann fallen in diesem Thread zB. schon mal alle Spektrumsender raus. Andere sicher auch noch, aber die Spektrumfunken sind nun mal unter Einsteigern am weitesten verbreitet. Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Es soll gar nicht darum gehen, eine Marke gegen eine andere auszuspielen. Aber wenn es eben um das Preisleistungsverhältnis geht, dann hat keine Spektrumfunke eine Chance gegen zB. die Devo10. Das ist einfach ein Fakt.Zitat von tritone Beitrag anzeigenDeshalb sage ich ja hier auch nicht, das z.B. eine Devo 10 "besser" wäre als ein Sender XYZ.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
suselinux
Ein wenig ist gut! Ich sitz seit einer Woche. LOL
Aber ich bin voll Deiner Meinug. Wenn alles richig konfiguriert ist,
währ es ne eierlegendewollmicksau
thomas
Kommentar
-
Kurz und knapp die Antwort zur Frage des Thread-Ersteller :
Taranis X9D plus
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
MaRex
Wo bekommt man die Taranis den komplett mit den Sensoren?
funktioniert die Telemetrie zuverlässig und brauche ich noch mehr Zubehör Sensoren oder ähnliches um sie vollkommen zu nutzen?
Vibrationen und Spracheingabe hat die Taranis ja, oder?
Kommentar
-
Also die Taranis hat nur Sprachausgabe
Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
So gut wie gar nichtZitat von MaRex Beitrag anzeigenWo bekommt man die Taranis den komplett mit den Sensoren?
Sobald sie wieder irgendwo verfügbar ist ist sie auch schon wieder weg ..... muss wohl einen Grund haben
Ansonsten hier:
Let me google that for you
Schöne Infos auch hier:
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar

Kommentar