Ich werde immer ungeduldiger. Habe mir ja den Pultsender geholt weil ich nicht mehr warten wollte, damit kann ich aber absolut kein 3D Fliegen.
Habe zwar kürzere Sticks montiert, die Knüppel sind mir aber zu weit vom Rand des Gehäuses entfernt.
Ich komme damit nicht klar, für Fläche ist die X9E schon ok aber Heli, für mich ein Ding der Unmöglichkeit.
Hat jemand das selbe Problem?
Link geht nicht mehr. unter der normalen Suche ist sie auch nicht mehr zu finden...
meinste bei BG?
war wohl ein versehen..
also gelistet in DE ist die halt nur hier aktuell mit Preis: FrSky | Marken | FPV24.com
kann dort auch vorbestellen..
Das positive daran ist, das bis zum Erscheinen evtl. schon die OpenTX Version dafür zu haben ist. Was bis jetzt fertig ist, ist ja auch schon ziemlich vielversprechend.
Denke aber mit der FrSky Firmware fährt man am Anfang erstmal auch nicht schlecht.
LG Alex
Blade Nano CP S, T-Rex 450L- Microbeast,
T-Rex 550L- BD3SX
Ja schade das sie bei BG nicht mehr gelistet ist, man konnte sich dort nur benachrichtigen lassen bei Verfügbarkeit. Dafür ist wie bereits erwähnt auch bei HK gelistet, leider ohne Preisangabe bisher.
Wenn man die 370EUR(bei BG) + Märchensteuer dazurechnet passt der Preis von 450EUR bei fpv24 ganz gut, jedoch haben sie ihn mittlerweile erhöht auf 499EUR^^
Bin echt gespannt was die ersten Käufer zu berichten haben, soweit ich das bei rcg herausgelsen habe, soll der Ausliefertermin im Mai eingehalten werden.
Ich werde immer ungeduldiger. Habe mir ja den Pultsender geholt weil ich nicht mehr warten wollte, damit kann ich aber absolut kein 3D Fliegen.
Habe zwar kürzere Sticks montiert, die Knüppel sind mir aber zu weit vom Rand des Gehäuses entfernt.
Ich komme damit nicht klar, für Fläche ist die X9E schon ok aber Heli, für mich ein Ding der Unmöglichkeit.
Hat jemand das selbe Problem?
Geht mir so ähnlich.
Hatte die X9d und für die dann ein Pult weil ich Heli nur mit Pult geflogen bin.
Nun fliege ich wieder nur noch Fläche, hab die X9d verkauft und mir die x9e geholt und komme auch nicht so recht klar.
Die gemütlicheren Flächen und normaler Kunstflug gehen super mit Pult aber wenn ich 3D mit der Fläche fliegen will klappt es nicht so recht.
Hole mir jetzt zusätzlich wieder eine X9d zum 3D fliegen dazu und dann ist gut. Für die 2 Modelle die dafür in frage kommen, die ich habe brauche ich keine Horus.
Hm. Hat die einen Schaltregler oder einen Linearregler für die Stromversorgung ? Ich frag mich wozu ein 8zelliger NiMH da verbaut wird. Das würde nur bei einem Schaltregler Sinn machen.
Ich kenne den Emdpreis zwar nicht aber die Beta Sender wurden zu 50% Preisermässigung an die Tester gegeben.
Ganz schöne abzocke der preis bei ebay, 1400 € wird die nie kosten.
Hat jemand denn schon ein Erscheinungsdatum gesehen?!?
Nö, wird aber wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern. Die letzten Tage wurden weitere Beta-Versionen verschickt. Ich denke aber wenn man nicht vorbestellt hat, hat man ziemlich schlechte Karten, heuer noch eine zu bekommen.
Ich steh jedenfalls schon seit Oktober auf der Liste
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar