Hier steht's unter technische Daten -->> Engel Modellbau + Technik - FrSky HORUS X12D
FrSky Horus / X9E Bilder und Infos
Einklappen
X
-
AW: FrSky Horus / X9E Bilder und Infos
Hier steht's unter technische Daten -->> Engel Modellbau + Technik - FrSky HORUS X12DGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Die Daten vom Engel stimmen schon seit ner Weile nicht mehr.Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
hoffe das die "Retro" Slider Knöpfe und alu Drehgeber genau so kommen
hier noch ein paar zum anfixen.
T9hobbysport, City of Bradford. Gefällt 2.125 Mal · 6 waren hier. We are the UK's Frsky premier dealer, with their full range carried in stock at all times. Also RC s
es gibt auch ein vid bei youtube von nem tchechen der sie vorstellt kurz2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Nach Rücksprache mit der Firma Engel hat Frsky das Touchscreenpanel vor ca. 3 Monaten aus derZitat von Yvie Beitrag anzeigenStimmt, bei Engel Modellbau steht unter dem letzten Bild der Horus, "Touchbedienung wird unterstützt"
Horus rausgenommen ( wegen Probleme beim Ablesen bei Sonnenlicht ).
Das wars!
Gruß, Siggi
Kommentar
-
Meint ihr es lohnt sich auf die Horus zu warten oder erstmal die X9E zu nehmen wenn man eh vor hat zu wechseln?
Vorallem ist es unerträglich keinerlei Informationen zum Release zu erhalten.
Wenn das mit dem Touchpad Display stimmt kann man sich ja ausmalen das sich das wieder alles verzögert oder wie denkt ihr darüber?Zuletzt geändert von bebo1982; 12.01.2016, 14:49.X12S & X9D, Suzi Janis 700, Assault 700, T-Rex 600 Nitro Pro
Kommentar
-
Das eine ist ein Handsender, das andere ein Pultsender. Das musst schon du wissen, was du brauchst.Zitat von bebo1982 Beitrag anzeigenMeint ihr es lohnt sich auf die Horus zu warten oder erstmal die X9E zu nehmen wenn man eh vor hat zu wechseln?
Kommentar
-
genau und wenn man beides braucht, dann baut oder kauft sich nen Pult fürn HandsenderZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas eine ist ein Handsender, das andere ein Pultsender. Das musst schon du wissen, was du brauchst.
Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich z.B. brauche beide
Heli fliege ich nur mit den Daumen, bei Fläche wiederum komme ich mit nem Pult besser klar.
Natürlich wäre Touchscreen ne feine Sache, aber naja, wenn der Rest stimmt.
Und mit verschmieren, pff ob nun der Touchscreen oder die Schalter/Menuesteuerung verschiert wird, wo ist der Unterschied? Dafür hat man nen Lappen dabei, damit sowas nicht passiert
Kommentar
-
Kurze Frage: Läuft die Horus X12S auch mit OpenTX ?
Kommentar
-
Schnelle Antwort: JaDas Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Ja die Tester haben etliche bekommen. Kumpel von mir auch. leider wohnt er nicht in der Nähe sonst hätte ich sie befingertZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
er meinte sie liegt trotz der ßberbreite recht gut in der Hand. Display ablesbarkeit in der Sonne hat er noch nicht getestet.
Genaues zur Auslieferung gibts noch noch. denke aber das es noch etliche Monate dauert. was auch total ok wäre, wenn am Ende von der Mechanik und Gehäuse alles steht! Softwareseitig ist es ja ok erstmal mit FrSky hauseigenen Oberfläche zu fliegen, OpenTX is ja in Planung.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
OpenTx ist nicht nur in Planung sodern bereits in voller Arbeit. Manche munkeln, dass die Horus ab März verfügbar sein wird, aber ich glaube es wird eher Sommer werden...Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Ja munkeln tun viele vieles
wissen tuts keiner
Mit in Planung meinte ich das es nich bei Auslieferung drauf ist. Das die Entwickler da fleißig dran sind is ja bekannt.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar

Kommentar