Die VBC ist in erster Linie für Helis mit Vstabi gemacht. Die Möglichkeit zB. ne Fläche damit zu fliegen ist meiner Meinung nach nichts anderes wie ne nette Dreingabe. Wer noch was anderes fliegen möchte, holt sich halt ne andere Funke oder ne zusätzliche (Ich hab zB. noch ne MZ18).
VBAR Control in blau grün silber
Einklappen
X
-
AW: VBAR Control in blau grün silber
Die VBC ist in erster Linie für Helis mit Vstabi gemacht. Die Möglichkeit zB. ne Fläche damit zu fliegen ist meiner Meinung nach nichts anderes wie ne nette Dreingabe. Wer noch was anderes fliegen möchte, holt sich halt ne andere Funke oder ne zusätzliche (Ich hab zB. noch ne MZ18).
-
Nette Dreingaben musste ich aber noch nie extra bezahlen.
Und schön das du noch einen zweiten Sender für Flächen hast, habe ich nämlich auch. ßndert aber nichts an den Kritikpunkten. Ich finde es erstaunlich wie viele nach dem Kauf alles total toll finden und nicht mehr sehen wollen wo etwas nicht stimmt.
Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenIch denke der Sat bei der Solo-VBC ist eine Art "goodie"...
Kommentar
-
Hallo zusammen.
Jetzt fehlt nur noch ein Transparent-weisses und ein Transparent-gruenes Neo und ich waere total Happy ...
Ich werde sicherlich naechsten Winter von meiner T8fg auf diese Sender wechseln.
Gruesse Ernst der jetzt nicht mehr weiss welche Farbe es denn nun werden soll ...
Kommentar
-
Leute - Friede*...
und
[SIZE="1"]*und wenn doch Krieg, dann bitte per PN.[/SIZE]
Kommentar
-
Gehäusefarben der VBC
Och nö! Bitte nicht pink!
Champagnergold wäre noch ne Wahl für mich.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Es sollen nochmal neue Farben der VBC rauskommen, hat dazu jemand irgendwelche Informationen?Würde mir gerne bald eine holen.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Ein datum wäre mir sehr hilfreich...
Aber anscheinend dauert das noch einige Wochen.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
Kommentar