DX8 Mode 3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: DX8 Mode 3

Ich würde nicht immer im Systemmenü umschalten, sondern entweder es per Mischer lösen (ich weiß nicht ob das mit der DX8 auch geht, hab hier im Forum ein Howto für die neuen Sender erstellt) oder die Servos anders anstecken. Entweder bei den Flächen oder bei Helis. Aber probier mal das mit den Mischern....
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• heli jürgen
      Senior Member
      • 20.03.2008
      • 1159
      • Jüergen
      • Frechen, Köln,MSC Ober-Niederaussem

Genau,das mit dem mode umstellen ist auch nicht mein Fall.werde es über die mischer versuchen.habe querruder schon auf rechtem Knüppel bekommen,aber wie bekomme ich es auf linkem Knüppel deaktiviert

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
      Ich würde nicht immer im Systemmenü umschalten, sondern entweder es per Mischer lösen (ich weiß nicht ob das mit der DX8 auch geht, hab hier im Forum ein Howto für die neuen Sender erstellt) oder die Servos anders anstecken. Entweder bei den Flächen oder bei Helis. Aber probier mal das mit den Mischern....
      Und wo
      Zuletzt geändert von JMalberg; 28.06.2015, 15:47.
      Logo 600SE--Low RPM
      Diabolo 550 , TDSF
      Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

AW: DX8 Mode 3

Na komm. Ein bissl Suche benutzen....
        HowTo: Modellabhängige Steuermodes bei Spektrum - RC-Heli Community
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X