Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine T8FG und eine T6EX im Lehrer Schüler-Betrieb verwenden.
Leider habe ich das Problem, das ich den Trainermodus in der T8FG nicht aktiviert kriege.
Habe auf seite 4/4 folgendes stehen:
ACT AUS
SW SH
12/8KA 8KA
Wenn ich den SH nun betätige, passiert allerdings nichts.
Was mache ich falsch ?
Also kann man ohne angeschlossenes kabel garnicht sehen, ob der Trainermodus aktiviert ist? Ich habe von INA auf AUS geändert, aber wenn ich den Taster ziehe passiert nichts...
Ich glaube die Pin Belegung im Kabel ist falsch. Kann einer mal kurz sagen, welche Pins wie verkabelt sein müssen für diese Kombination? Bei meinem Kabel sind keine Brücken auf den Pins
Da die Plastikstecker ziemlich schwer zu kaufen sind und auch schwer zu löten ohne das alles Wegschmilzt, würde ich beim nächsten Mal ein fertiges Kabel kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar