Erst mal Danke für das wiegen.
Aber so kann man sich täuschen, ich habe mal meine T14 gewogen und sie wiegt 912Gramm.
Also ist die T18 nur 26 Gramm schwerer, was wohl nicht unbedingt bemerkbar ist.
Sie ist immer noch ein Leichtgewicht was ich absolut super finde.
habe noch zwei Fragen.
Wie gut ist das Farbdisplay in der Sonne oder bei starken Licht abzulesen ? Kann man es gut erkennen.
Und wie gut kann ich den Touchscreen bedienen... Habe große Hände....treffe ich die Felder....
Der Touch passt sehr gut in der Sonne. Man kann alles gut erkennen. Zum Schonen des Akkus geht das Display aber nach einiger Zeit (kann man einstellen) in den abgedunkelten Modus. Da wirds dann schwierig, um es mal so auszudrücken.
Kann mir jemand sagen, wie ich Dual Rate einstelle? Ich finde die Seite nicht, bei der ich die Kurven "verbiegen" kann. Also die Werte einstellen. Rest passt soweit, aber da steh ich auf dem Schlauch.
Kann mir jemand sagen, wie ich Dual Rate einstelle? Ich finde die Seite nicht, bei der ich die Kurven "verbiegen" kann. Also die Werte einstellen. Rest passt soweit, aber da steh ich auf dem Schlauch.
Servus,
bei Dual rate aktivierst du es kannst bei Bedarf auch einen Schalter auswählen und bei Geber AFR bei RATE A-B stellst die Kurve ein.
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
bins nochmal. Das mit der Dual Rate hat übrigens geklappt, besten Dank.
Hab noch ne grundsätzliche Frage zur Telemetrie mit Unisense-E. Hab den Unisense übers Woe. verbaut. Funzt soweit auch wie es soll. Aber wie funzt das mit den Alarmen? Die kann ich beim Unisense mit den PC E-Tool setzen und auch im Sender. Sind dann beide aktiv?
Was zeigt eigentlich die Empfangsqualitätsanzeige genau an? Die Feldstärke oder die aktuelle ßbertragungsfehlerrate? Was zeigen die Balken beispielsweise bei halber erlaubter Entfernung vom Sender zum Modell an (alle Balken, weil es noch keine Störungen gibt, oder weniger, weil der Empfang schwächer wird)?
ich hätte eine Frage bezüglich Kreisel-Kanal. Die T18SZ hat ja einen Servoweg von -100 bis +100
Den Kreiselwert, den man einstellen kann geht von 0 bis 100. Im Servomonitor ist das nur der halbe Weg, also 50%. Kann mir jemand sagen, ob man das ändern kann? Ich benötige auf dem Kreisel-Kanal einen Weg von -100 bis +100.
ich benötige das für das Einstellen der Heckempfindlichkeit übers NEO, das ist ja jetzt über einen Fremdsender möglich, nur ich kann mit dem halben Servoweg nur eine Hälfte abdecken.
Naja, Futaba geht meist davon aus, dass für die meisten Gyros entweder nur -100 bis 0 oder eben 0 bis +100 gebraucht werden, je nachdem, ob man im Normalmodus oder im Heading Lock fliegt.
Brauchst du den vollen Weg, musst du halt einen normalen, freien Kanal nehmen bei dem Futaba-Sender und nicht über das Kreisel-Menü gehen. Das Kreisel-Menü kann ja zwischen Normal- und Heading Lock umschalten. Braucht das NEO diese Möglichkeit nicht?
Soweit ich weiß nicht. Das NEO braucht quasi nur einen Kanal, der den kompletten Weg abdeckt.
Man hat ja bei jeder Bank eine andere Heckempfindlichkeit. Wenn es mit einem anderen freien Kanal gemacht werden muss, dann muss hier der selbe Schalter zugewiesen werden, der auch die Bänke umschaltet, nur dass man hier je Position des Schalters unterschiedliche Werte eingeben muss. Wie das dann geht ist mir noch nicht ganz klar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar