Jetzt Graupner MC32 pro kaufen?
Einklappen
X
-
AW: Jetzt Graupner MC32 pro kaufen?
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
-
Mit dem Limiter ist es mir möglich alle Flugphasen zu aktivieren ohne das der Motor anläuft. Ob das mit einem Mischer bei Spektrum möglich ist habe ich noch nicht probiert.
Die Software von Spektrum ist gerade für einen Anfänger sicher einfacher zu verstehen als z.B. Futaba. Da war nur das Problem, dass die älteren Anlagen teilweise sehr eingeschränkt waren was die Schalterbelegung betrifft. Das haben sie mit den neuen Anlagen allerdings verbessert. Die neue DX6 und DX9 sind schon ok bei der Software. Leider hinkt Spektrum bei der Telemetrie immer noch hinterher.....
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Eddi07
Zitat von bones7 Beitrag anzeigenAber deutsch ist wohl nicht deine Stärke ...
Deine auch nicht.Ich mache schreib fähler und du kannst nicht lessen,sonnst hättest gelesen mein Profil.
Ich will keine beleidigen und will auch nicht beleidig werden.
Gruß
Kommentar
-
Eddi07
Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenUnd Du schreibst lieber als zu lesen, oder? Die andere Reihenfolge ist meist besser, sie erspart nämlich unnötige Beiträge wie Deinen
Kommentar
-
Eddi07
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenDeine MC32 wird in Korea bzw Taiwan gefertigt. In Deutschland wird kaum noch ein Sender gefertigt; hier wird allenfalls noch das Engineering gemacht.
Was wird heute nicht im Ausland produziert? Mir gehts nur um Qualität .Graupner und Mercedes wwerden auch im Ausland gebaut aber die verlangen von Mietarbeiter diese Qualität zur erhalten, was ich von Ausländichen Hersteller kaum erwarten kann.
Warum wurde mir für mein Heli eine Rock AMP 6s 5000 empfohlen und nur auf keinen fall
Turnigy? Weill die Made in Germany ist.Müste selbst das schon erfahren das bilig Lippo halten nicht lang .Habe 5 stück entsorgt.
Gruß Raimund
Kommentar
-
... auch LiPos werden nicht in Deutschland produziert, sondern fast ausschließlich in China.
Es würde mich wundern, wenn in Untertürkheim nur eine Show-Fabrik stehen würde.
Wo hast du bloß solche "Informationen" her?
Nochmal
Hat die MC32 endlich ein vernünftiges Menü um einen Drehzahlvorgabe einzustellen (Drehzahlreglermenü)?Zuletzt geändert von JMalberg; 22.11.2015, 18:55.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Also das hatte schon die mc24 vor 25 Jahren, oder was meinst du?
Kommentar
-
Eddi07
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen... auch LiPos werden nicht in Deutschland produziert, sondern fast ausschließlich in China.
Es würde mich wundern, wenn in Untertürkheim nur eine Show-Fabrik stehen würde.
Wo hast du bloß solche "Informationen" her?
Nochmal
Hat die MC32 endlich ein vernünftiges Menü um einen Drehzahlvorgabe einzustellen (Drehzahlreglermenü)?
Ja hat sie ,soger zwei versenkbare
Und auf dem Lippo steht Rockamp.de nicht ChinaZuletzt geändert von Gast; 22.11.2015, 21:20.
Kommentar
-
Zitat von Eddi07 Beitrag anzeigenHallo
Ja hat sie ,soger zwei versenkbare
Und auf dem Lippo steht Rockamp.de nicht China
Kommentar
-
Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenMit dem Limiter ist es mir möglich alle Flugphasen zu aktivieren ohne das der Motor anläuft. Ob das mit einem Mischer bei Spektrum möglich ist habe ich noch nicht probiert.
Die Software von Spektrum ist gerade für einen Anfänger sicher einfacher zu verstehen als z.B. Futaba. Da war nur das Problem, dass die älteren Anlagen teilweise sehr eingeschränkt waren was die Schalterbelegung betrifft. Das haben sie mit den neuen Anlagen allerdings verbessert. Die neue DX6 und DX9 sind schon ok bei der Software. Leider hinkt Spektrum bei der Telemetrie immer noch hinterher.....
Torsten[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenHat die MC32 endlich ein vernünftiges Menü um einen Drehzahlvorgabe einzustellen (Drehzahlreglermenü)?Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
Kommentar