Interessant. Muss ich mal genauer beobachten. Du bist allerdings der Erste von dem ich das höre.
Neue Airware für alle Spektrum Sender veröffentlicht
Einklappen
X
-
AW: Neue Airware für alle Spektrum Sender veröffentlicht
Interessant. Muss ich mal genauer beobachten. Du bist allerdings der Erste von dem ich das höre.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Hallo
Bei einem meiner Helis (V-Stabi, 2xDSMX-Satelitten und TM1000) werden die Telemetrie-Daten wohl angesagt, angezeigt werden sie aber nicht. Wenn ich am Scoll-Rad drehe, welchselt die DX9 nicht auf die Telemetrie-Bilder. Was habe ich bisher unternommen: Telemetrie alles auf "Leer" gesetzt, dann Telemtrie Auto-Konfiguration und anschl. die Werte neu gesetzt. Leider hat das nichts genützt. Auch ein erneutes Binden hat keinen Erfolg gebracht. Komischerweise funktioniert bei anderen Heli alles einwandfrei. Hat vielleicht jemand einen Tipp? An der SD-Karte liegt's nicht, da die Werte korrekt aufgezeichnet werden.
Gruss JürgTRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
JETI Duplex DS-14 II Mode1
Kommentar
-
Hallo
ich habe den Fehler gefunden! Im Telemetrie-Menü unter "Einstellungen" muss bei "Anzeige" auf "Tele" gestellt werden. Dann werden die Telemetrie-Anzeigen beim Rollen mit dem Scroll-Rad auch angezeigt.
Kommentar
-
Das ist kein Fehler. Wenn du da nicht Tele oder Auto aktivierst siehst du keine Telemetrie. Punkt.
Das ist schon von Anfang an so....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDas ist kein Fehler. Wenn du da nicht Tele oder Auto aktivierst siehst du keine Telemetrie. Punkt.
Das ist schon von Anfang an so....
Kommentar
Kommentar