Spectrum DX6 Belegen eines Schalters
Einklappen
X
-
AW: Spectrum DX6 Belegen eines Schalters
Du kannst Gaskurven verstellen ohne diese mittels Schalter auszuwählen. Quasi offline. Sonst müsstest du mittels Flugphasenschalter umschalten und kannst so das Modell in Betrieb nehmen, ohne daß du es willst. Ist zwar sinnvoll, das zu machen während das Modell stromlos ist, aber es geht auch bei bestromten Modell.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
so, jetzt geht meine dx6 zur überprüfung denn
Heute, 09.07.16 wollte ich wieder mit meinem t-rex 450 fliegen. Ich schaltete die Fernbedienung ein und das was mich wunderte was, das ich keine Sprachausgabe für falsche Schalterstellungen bekommen habe. Ich schaltete die Fernbedienung aus, wieder ein und habe das Modell neu aus dem Fernbedienungsspeicher geladen. Alles funktionierte wie es soll. Jetzt war mir klar dass die Fehler nicht von mir Produziert wurden.Michael
Kommentar
-
Laufen beim Abschalten die Balken runter (d.h. läuft der Sender 2-3s weiter) oder ist der Sender sofort aus ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
-
Dann ist es sehr komisch. Am besten das Problem genau dem Serviceleiter (Hr. Wilhelmi) beschreiben.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
-
funke ist nach nur 2 tagen wieder da, es war ein defektes teil das für spannungsausfälle gesorgt hat.Michael
Kommentar
Kommentar