Die bessere Lösung wennst externe Sensoren wie den JLog hast.
Neue Spektrum Telemetrie-Empfänger AR6600T/6270T
Einklappen
X
-
AW: Neue Spektrum Telemetrie-Empfänger AR6600T/6270T
Zitat von papads Beitrag anzeigen
Die bessere Lösung wennst externe Sensoren wie den JLog hast.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenWie alle. Aber er hat SRXL und XBus.
Die bessere Lösung wennst externe Sensoren wie den JLog hast.
Das können leider die älteren J-Logs nicht mehr leisten.
Das bedeutet für alle die nicht den neuesten J-Log S32 besitzen wird das nicht mit den xxxxT Spektrum Empfängern funktionieren.
Bzw. man müsste ein paar Sekunden bevor man den Empfänger bestromt zuerst den J-Log bestromen.
Sollte man evtl. auch mal mitteilen damit sich manch J-Log alt Besitzer einen Fehlkauf erspart.
hier lies mal bei Tom. klick
Kommentar
-
so ein Update soll für das Spirit auch folgen, aber das bringt nix wenn man Rote Regler hatHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
[QUOTE=sascha1603;3219483]so ein Update soll für das Spirit auch folgen, aber das bringt nix wenn man Rote Regler hat[/Q
Ja die K-Nutzer haben halt verkackt aber immerhin tut sich mal was in Richtung Spektrum und Telemetrie
Kommentar
-
ja mit j-Log S32 gehts, wäre halt toll gewesen wenn es ohne j-Log gehen würde!
ich bräuchte dann den 6600T und das j-Log S32, das wird dann zwischen Kosmik und 6600T gehängt und fertig?
Was wird mir dann alles angezeigt?
hab noch nie was mit Telemetrie gemacht, würde aber gern nachrüsten
mfg SaschaHangar:
Kommentar
-
Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigenWas wird mir dann alles angezeigt?
hab noch nie was mit Telemetrie gemacht, würde aber gern nachrüsten
Kommentar
-
das würde mir reichenes geht nur um den verbrauchten Strom eigentlich
dann müsste ich jetzt einen AR6600T kaufen, ein j-Log S32 und gut is
die Satelliten vom Spirit Pro weg und wie anschließen am Spirit?Hangar:
Kommentar
-
Hab mir gerade mal auf der J-log Seite den Bericht über die neuen Empfänger von Spektrum rein gezogen. Lustig geschrieben und sehr informativ, aber ich verstehe nicht wie Menschen (Spektrum) die so eine xxx programmieren es schaffen im Alltag zu überleben......
Am Ende hat davon keiner was.Zuletzt geändert von JMalberg; 28.01.2017, 23:15.
Kommentar
-
Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigendie Satelliten vom Spirit Pro weg und wie anschließen am Spirit?
hier Kapitel 8
Kommentar
-
Nein kann ich nicht, aber trotzdem hat das alles für den Endverbraucher einen komischen Nachgeschmack.Der Programmierer von J-Log könnte sich ja mal bewerben
Ich fliege ja auch Spektrum und hoffe immer noch auf einen vernünftigen Empfänger wo die anderen Komponenten (Telemetrie, Stabis) ohne große "Modifikationen" funktionieren.
Kommentar
-
Dachte ich mir. Wenn du persönlich damit herumärgerst wie Tom steht dir zu eine Bewertung dazu abzugeben. Du weißt sehr gut wie "offen" Tom seine Meinung kundtut. Er hat jahrzehntelange Erfahrung. Dir stehen solche Aussagen wie oben nicht zu. Du hast nicht den leisesten Schimmer von Microcontrollern aber reisst groß die Klappe auf.....Zuletzt geändert von mukenukem; 28.01.2017, 16:29.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
[mod]Es geht auch ohne Fäkalsprache![/mod]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
Kommentar